Zugriffe: 106

Geburtstagswünsche zum 2. Geburtstag

Wir wünschen eurem kleinen Windelpuper zum Kindergeburtstag alles Liebe. Sicher habt ihr eurem Kind schon jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und eine riesen Feier organisiert.

Seit Du bist auf dieser Welt,
zählt weder Reichtum oder Geld.
Unser Reichtum, das bist Du, unser Spatz,
unser größter Familienschatz!
Drum wünschen wir Dir zum zweiten Geburtstag nur das Beste,
fühl Dich gedrückt von Oma und Opa ganz feste!

Hippi, Hurra der zweite ist der schönste Tag im Jahr.
Offiziell wirst du größer und von allen herzlich begrüßt,
kein Wunder, wenn du uns auch den Tag versüßt.
Oma und Opa haben dich ganz doll lieb ja eben,
viel Gesundheit und Glück wünschen wir für`s Leben.

Heute dreht sich alles um Kuchen, Geschenke und Geburtstagsdeko. Weißt du auch warum? Weil heute der kleine Superstar 2 Jahre alt wird. Dazu wünsche ich dir alles Gute!

Ich wünsche meinem kleinen Schatz alles Liebe zum zweiten Geburtstag und dass dein Schutzengel stets gut auf dich aufpasst. Wenn er mal nicht so gut hinschaut, dann bin ich auch noch da!

Ich wünsche dem kleinen Prinz zu seinem 2. Geburtstag, dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen und er einen tollen Tag hat!

Mein liebes Patenkind,
ich wünsche dir zu deinem 2. Geburtstag von Herzen alles erdenklich Gute! Möge Gott stets ein schützendes Auge auf dich haben und dich zuverlässig auf all deinen Wegen begleiten. Auch ich will dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und versuchen, immer für dich da zu sein.
Dein/e Patenonkel/Patentante ...

Zum zweiten Geburtstag wünschen wir dem süßesten kleinen Mädchen der ganzen Welt viel Glück und besonders große Geschenke.

Wenn du es schaffst, beide Kerzen auf der Torte mit einem Atemzug auszupusten, dann darfst du dir etwas wünschen - heute vielleicht noch Mama für dich und nächsten Jahr u für dich ganz alleine. Happy Birthday!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß zu deinem 2. Geburtstag und besonders viel Spaß mit deinen Freundinnen. Ich hoffe, dass alle deine Wünsche heute erfüllt werden und dass du es schaffst, beide Kerzen auf einmal auszupusten!

Vor Dir steht noch Dein ganzes Leben.
Was wird es Dir in Zukunft geben?
Die Antwort steht wohl in den Sternen,
doch wirst Du sicher es noch lernen,
die Berg- und Talfahrt zu bestehen
und kannst zumeist den Gipfel sehen.
Wenn du uns brauchst sind wir stets hier,
doch heute gratulieren wir Dir!
Wir wünschen beim Geburtstagsfeste,
zum zweiten Jahr das Allerbeste!

Uns´rer kleinen süßen Maus,
wünschen wir ganz frei heraus,
zum 2. Geburtstag nur das Beste
und viel Spaß bei ihrem Feste!

Hallo mein kleiner Schatz. Ich wünsche dir zu deinem 2 Wiegenfest die tollsten Geschenke deines Lebens! Hab Spaß!

Hoch soll die kleine Prinzessin leben, denn sie wird heute 2 Jahre alt! Dazu wünschen wir dir ein tolles Geburtstagsfest und viele schöne Geschenke.

Zum 2. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt. Für deine Eltern und für mich bist du das größte Glück.

Ich wünsche der kleinen Prinzessin zum 2. Geburtstag alles Gute und viel Spaß auf ihrer ersten Kindergeburtstagsparty!

Mit 2 Jahren siehst du schon prächtig aus,
aus den Windeln bist du bald schon raus.
Alles Gute wünsche ich dir jetzt zudem,
viel Gesundheit und Erfolg noch außerdem.

Dem Geburtstagskind ein lautes Hip-Hip-Hurra!
Klein .... ist tatsächlich schon 2 Jahr!
Heute hast du gleich mehrere Wünsche frei,
auch dein Lieblingskuchen ist mit dabei!
Kräftig wollen wir dich hochleben lassen,
mit dir singen, hüpfen, tanzen und lachen.
Das wird bestimmt ein toller Tag,
an den sich jeder von uns gern erinnern mag.
Drum wünschen wir dir auf all deinen Wegen
alles Liebe, viel Glück und Gottes reichen Segen!