Geburtstagssprüche zum 4. Geburtstag

Liebe/r ...,
zu Deinem 4. Geburtstag wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute! Mögen Dich auf alle Deinen Wegen viele, tüchtige Schutzengel begleiten und Dich stets glücklich und voller Tatendrang durchs Leben gehen lassen.

Schaffst du es, alle 4 Kerzen auf der Torte auf einmal aus zu blasen? Ich wünsche dir viel Erfolg!

Heute bist du der Superstart! Eigentlich bist du immer der Superstar! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

Mein/e liebe/r ...,
hier kommen ganz liebe, herzige, bunte, fröhliche und sonnige Geburtstagsgrüße für Dich! Kaum zu glauben, dass Du heute schon 4 Jahre alt wirst! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, viele schöne Geschenke und eine ganze Schar fröhlicher Geburtstagsgäste! Ich drück Dich aus der Ferne und schicke Dir einen megadicken Luftkuss!
Dein/e ...

Wir alle gratulieren zum 4. Geburtstag recht herzlich dir,
du weißt wie lieb ich dich hab und sehr du bedeutest mir.
Doch nicht nur für mich bist du das beste Kind,
auch alle andern wissen du bist toll, auch ungeschminkt.
Wünschen möchten wir dir noch ganz viel Gesundheit und Ruhm,
du bist noch Jung, also habe Spaß und genieße das Unfug tun.

Wenn du aufwächst, sorge dafür, dass du mehr Freunde als Bekannte hast, mehr Arbeit erledigst als Glück hast, mehr Herausforderungen als Chancen hast und dass du mehr Träume als Erinnerungen hast. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.

Es gibt 364 Tage im Jahr, in denen du einfach so Geschenke bekommst, aber nur einen Tag, an dem du Geburtstagsgeschenke bekommst! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

Diese Glückwünsche gehen an meinen kleinen Sonnenschein, der heute schon 4 Jahre alt wird. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir zu deinem 4. Geburtstag ganz viel Spaß auf dem Kindergeburtstag mit deinen Freunden und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Hör doch mal - was rufen wir?
Uns´re/Unser ... wird heut´ VIER!
Deshalb kommen viele Gäste,
die wünschen Dir nur das Allerbeste!
Doch - was ist denn wohl der größte Hit?
Alle bringen Dir Geschenke mit!
Das wird bestimmt ein toller Tag,
den Du niemals mehr vergessen magst.

Zum 4. Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Prinzen alles Liebe und ganz viel Spaß!

Mein liebes Enkelkind,
kaum zu glauben, aber wahr - Du wirst heute wirklich schon 4 Jahr! Dabei kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich Dich das allererste Mal nach Deiner Geburt auf dem Arm hatte. Aus dem kleinen, hilflosen Baby von damals ist nun ein richtig großer/s Junge/Mädchen geworden! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr nur das Allerbeste, viel Glück und Gottes reichen Segen!
Dein/e Opa/Oma ...

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag mein Schatz. Du hast die Gabe, jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Der Tisch gedeckt, die Gäste kommen,
Klein Lisa hat es in der Früh sofort vernommen,
Dass sich heute alles um sie drehen soll.
Den 4. Geburtstag findet sie einfach toll.

Zum 4. Geburtstag wünsche ich dir alles gute und 365 Tage voller Spaß und Freude bis zum 5. Geburtstag!

Ich glaube, dass du mit jedem Jahr ein bisschen süßer wirst. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag und dass du heute ganz viele tolle Geschenke bekommst.

Heute ist ein besonderer Tag, denn heute ist dein Geburtstag! Ich wünsche dir einen unglaublich tollen 4. Geburtstag!

4 Jahre und schon so groß! Ich wünsche dir ganz viele Spaß an deinem besonderen Tag.