Geburtstagssprüche zum 7. Geburtstag

Geburtstag feiern ist etwas Feines,
so wunderschön und auch etwas Reines.
7 Jahre bist Du jetzt schon,
sind so stolz auf unseren Sohn.
Du bist ein liebevolles und kluges Kind.
Weshalb wir mit Dir glücklich sind.

Mein liebes Patenkind,
wie schön, dass wir heute Deinen 7. Geburtstag zusammen feiern können! Du bist jetzt echt schon ein richtig großes/r Mädchen/Junge und es freut mich sehr, dass Du Dich so toll in der Schule eingelebt hast. Für die nächsten 365 Tage wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben lernen und eine superschöne Zeit, in der Du jede Menge Abenteuer mit Deinen Freunden erlebst. Happy Birthday
Dein/e Patenonkel/Pantentante ...

Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir!
Deinen siebten Geburtstag feiern wir,
und wir sind alle für Dich hier!

Hey Geburtstagskind!
Nun leuchten schon sieben Kerzen auf Deiner Geburtstagstorte! Das ist ja kaum zu fassen! Habe heute einen richtig tollen Tag und feiere ordentlich mit Deinen Freunden und Deiner Familie. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und sende Dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße!
Dein/e ...

Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag alles Liebe und verspreche dir, dass wirt in deinem neuen Lebensjahr ganz viel gemeinsam unternehmen werden! Happy Birthday!

Ich bin mir nicht sicher, ob du später Bundeskanzlerin oder Astronautin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

Ganz am Anfang, rund und klein,
stand eine Null auf Deinem Geburtstagsschein.
Dann kam die lange, schlanke Eins.
Das war ein Fest wie vorher keins!
Mit zwei hattest Du auf Deinem Kuchen
schon zwei kleine Kerzen auszupusten.
Besonders war auch der dritte Geburtstag:
Passend zur Zahl gab´s das erste Dreirad!
Am vierten ging´s dann richtig rund:
Geburtstagsparty und Kinderstund´!
Immer im Gedächtnis wird uns bleiben,
mit fünf konntest Du deinen Namen schreiben!
Die besten Schulfreunde kamen gerannt,
als Deine Zahl in sechs umbenannt.
Und dieses Jahr kommt die Sieben geschwind.
Mal sehen, was dieses Jahr so bringt!
Was immer kommt, eins ist ganz klar:
Wir haben Dich lieb das ganze Jahr!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Mögen alle deine Träume wahr werden und Gott stets seine beschützende Hand über dich halten.

Mein liebes Kind, heute hast Du Geburtstag,
wirst ganze, sieben Jahre alt.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen, weshalb ich Dir das jetzt auch sag’:
Deinen Ehrentag feiern wir sehr bald,
Du bist mir sehr, sehr wichtig.
Seit dem Du da bist ist die Welt sehr schön für mich und richtig.

Liebe/r …(Name), wir sind gekommen,
weil heute Dein 7. Geburtstag ist,
und wenn Du uns nicht eingeladen hättest,
dann hätten wir das total vermisst!
Denn wir wollen doch mit Dir feiern,
mit Topfschlagen und laufenden Eiern!

Mensch, wo ist die Zeit geblieben,
unser/e ... ist jetzt schon Sieben!
Das wollen wir feiern, aber richtig,
Geburtstage sind schließlich megawichtig!
Drum drücke ich Dich jetzt geschwind
und rufe: Hoch lebe das Geburtstagskind!

Guten Morgen Geburtstagskind,
wach auf geschwind,
denn Dein Geburtstag beginnt!
Tolle Geschenke warten auf Dich,
und alle freuen sich!

7 Jahre, Schulkind und schon soooo groß. Nicht mehr lange und du bist größer als ich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

An Deinem siebten Geburtstag,
haben wir an Dich gedacht,
und Dir ein tolles Geschenk mitgebracht,
damit es Dir viel Freude macht!

Alles Liebe wünschen wir Dir,
und eine riesen Torte!
Jetzt schnell an die Geschenke,
genug der vielen Worte!

Weil Du heute sieben Jahre wirst,
gratulieren wir Dir von ganzem Herzen,
und hoffen Du bekommst zu all den Geschenken,
eine riesige Torte mit sieben Kerzen!

Zum 7. Geburtstag alles Gute und viel Glück,
schöne Geschenke und leckeren Sachen,
und vor allem viele lustige Spiele,
die Dir eine Menge Spaß machen!

Sieben Jahre ist es her, dass Du geboren bist,
wir sind so froh, dass es Dich gibt, weil es wunderbar ist.
Du bist an unserer Seite und unser liebes Kind,
mit Dir und uns zusammen, wir eine Familie sind.
Hast unsere Herzen tief berührt,
denn noch niemals vorher haben wir so tiefe Liebe verspürt.