Geburtstagssprüche zum 8. Geburtstag

Zum achten Geburtstag bekommst du von mir
viel Liebe und Wärme und Glückwünsche auf Papier.
Natürlich auch Geschenke – davon am besten eine Tonne!
Denn Spielen und Spaß, das ist pure Wonne.
Genieß die Jugend, die Blüte der Zeit
bis zum Erwachsen sein ist es noch so weit.

Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du ein tolles Geburtstagsfest feierst, an dass du dich immer gerne erinnerst. Happy Birthday zum 8. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Achten Geburtstag! Ich wünsche dir die tollste Geburtstagsfeier aller Zeiten mit vielen netten Kindern!

Luftballons und Riesentorte,
sieht ganz nach einer Feier aus.
Der 8. Geburtstag, wer hätte das denn gedacht,
kam so schnell, die Jahre sind so schnell vergangen.
Du bist ja schon so groß,
kannst lesen und buchstabieren,
Du lernst gerne,
das macht uns ganz stolz,
denn Du bist aus dem richtigen Holz.
Wir gratulieren Dir nun ganz schnell
und wünschen Dir alles Gute!

Schwupps - und schon wieder ist ein Jahr vergangen und schon wieder bist Du ein ganzes Stück größer geworden! Das ist ja auch kein Wunder, schließlich feierst Du heute schon Deinen 8. Geburtstag! Dazu gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir von Herzen alles Gute!
Dein/e ...

Acht Jahre alt sein, wie wunderbar.
Heute ist der tollste Tag im Jahr.
Ganz viele Geschenke, Leckereien und Musik,
das heute hier ist eine reine Lachfabrik.
Doch nur so soll es auch sein,
meine allerliebsten Grüße zum Geburtstag werden dein.

Zum 8. Geburtstag möchte ich meiner besten Freundin ganz viel Spaß wünschen, viele Geschenke und einen unvergesslichen Tag. Herzlichen Glückwunsch!

Sieben zu sein das war sicher nicht schlecht,
doch so ist das nun mal, man wird älter und wächst.
Jetzt bist du acht, und so soll es sein!
Du bist und bleibst unser Sonnenschein.

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für den coolsten Jungen den ich kenne! Ich wünsche dir auf deiner Geburtstagsparty ganz viel Spaß mit deinem Freunden.

Das tollste Geschenk in unserem ganzen Leben,
der aller größte und schönste Segen,
ist dass du geboren worden bist -
weil jeder Tag mit dir der Beste ist.
Darum feiern wir heute, jetzt und hier
deinen achten Geburtstag mit dir!

Happy Birthday,mein kleiner Prinz. Ich wünsche dir zu deinem achten Geburtstag viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag mit deinen Freunden!

Liebe/r …(Name), mit 8 bist Du groß genug,
um in der Schule gut zu sein, denn das ist klug,
außerdem bist Du immer noch jung,
und das gibt Dir eine Menge Schwung,
und vor allem noch mehr als das:
nämlich tausendfachen Spaß!

8 wird man nicht alle Tage,
das muss gefeiert werden - keine Frage!
Drum wünschen wir Dir, liebes Geburtstagskind,
dass Dein neues Lebensjahr ganz wunderbar beginnt.
Auch die restlichen 364 Tage mögen sein,
voller Freude, Glück und Sonnenschein!

Zum 8. möchte ich dir sagen alles Liebe und Gute hier,
sei glücklich lache viel, denn alles liegt noch vor dir.
Ich bin mir sicher, du tolle Freunde hast,
die am heutigen Tag allesamt sind dein Gast.

Mein liebes Patenkind,
als Du vor 8 Jahren zur Welt gekommen bist, habe ich darüber gestaunt, wie winzigklein Du warst. Heute staune ich darüber, was aus diesem "Winzling" geworden ist! Es ist toll, was Du schon alles kannst und wie gut Du Dich in der Schule machst. Ich bin sehr gespannt, wie es in Deinem Leben weitergeht. Als Dein/e Patenonkel/Patentante werde ich auch weiterhin für Dich da sein und Dir helfen, wenn Du Hilfe brauchst. Das ist ganz fest versprochen!
Doch jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen wunderschönen Geburtstag mit vielen tollen Überraschungen und jeder Menge Spaß!
Dein/e Patenonkel/Patentante ...

Heute wird gefeiert bis es kracht,
denn der/die ... ist von jetzt an Acht!
Das wird bestimmt ein toller Tag,
den man nicht so schnell vergessen mag.
Mit vielen Freunden und lecker Kuchen,
tollen Spielen und Geschenke suchen.
Wünsche werden in Erfüllung gehen
und das Geburtstagskind wird sich im Kreise drehen.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und viel Glück
und von allem Schönen ein recht großes Stück!
Dein/e ...

Heute sind alle Deine Freunde
bei Dir zu Gast,
weil Du heut Geburtstag hast.
Die Torte trägt acht schöne Kerzen
die Glückwünsche kommen von ganzem Herzen.
Jeder bringt Geschenke mit,
Du freust Dich und lachst,
jeder kann sehen, dass das Dir Freude macht.
Um den Kindern Freude zu machen
bringen Euch Spiele zum Lachen.
Auch ein Clown kommt später vorbei
und im Nu ist die Geburtstagsfeier vorbei.

Ich weiß nicht, was du werden wirst - Polizist, Raumfahrer oder Bundespräsident? Aber ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist und ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.