Geburtstagssprüche zum 9. Geburtstag

Du warst schon immer eine kleine Prinzessin aber mit neun Jahren bist du jetzt wahrlich majestätisch! Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag voller fantastischer Geschenke und unglaublich viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier!

Zum 9. Geburtstag wünsche ich dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier. Schon allein deshalb, weil ich auch daran teilnehmen werde! Happy Birthday!

Älter werden bedeutet auch cooler werden! In diesem Sinne schicke ich dir herzliche Glückwünsche zum neunten Geburtstag.

Du bist meine allerbeste Freundin. Deshalb möchte ich dir den allerschönsten 9. Geburtstag wünschen, den je ein Mädchen gefeiert hat. Happy Birthday!

Ich wünsche dir , dass du auch im zehnten Lebensjahr alles Katastrophen aus den Weg gehst. Und wenn dein Schutzengel mal eine Pause macht, dann bin ich immer für dich da. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.

Wir brauchen mehr als sieben Sachen,
um heute alles für Deinen 9. Geburtstag zu machen:
Ballons, Konfetti, Geschenke, Spiele,
Süßigkeiten auch ganz viele,
den Kuchen darf man nicht vergessen,
wir können ja nicht nur Schokolade essen,
Eis und Kerzen sind auch wichtig,
denn wir feiern heute richtig.
Ganz wichtig an diesem Tage bist Du,
und Deine Gäste noch dazu.
Wir toben, singen und spielen und schrein,
denn so muss ein Kindergeburtstag sein!

Zu deinem 9. Wiegenfest wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass dein Schutzengel stets gut auf dich acht gibt.

Greife nach den Sternen, denn ich bin sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Heute kannst du spielen und laufen,
weil wir Dir Geschenke kaufen,
heute kannst du toben und schreien,
denn so sollte dein 9. Geburtstag sein.

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit deinen Freunden. Habt ganz viel Spaß und feiert schön! Am Wochenende kommen wir zum Kuchen essen und feiern ein zweites mal!

9 Jahre alt zu werden, war gar nicht so einfach, aber du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute feiern wir richtig,
Schokolade und Kuchen sind wichtig.
Heute solltest Du dich freuen,
denn nun bist du schon neun.
Glücklich wie am ersten Tag,
feiern wir heute deinen Geburtstag.
Wir mögen dich alle sehr,
welch ein Glück, der Himmel strahlt wie das Meer.

Mit 9 Jahren sollte jedes Mädchen ihr eigenes Pony haben, oder? Jetzt müssen wir noch Mama und Papa davon überzeugen...

Herzlichen Glückwunsch zum 9ten Geburtstag für meinen Sonnenschein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Kindergeburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum neunten Geburtstag. Ich wünsche dir riesige, fantastische Geschenke, unglaublich viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier und ganz viel Erfolg für das nächste Lebensjahr.

Heute hast Du hier das Sagen,
kannst Krone und auch Zepter tragen,
Du bist der König von uns allen,
das wird Dir sicher gut gefallen.
An diesem Tage wirst Du Neun,
Du siehst wie wir uns alle freun.

Neun Kerzen brennen auf deiner Torte,
zum Geburtstag, nur die tollsten Worte,
Viele Geschenke komme zum Vorschein,
nur für Dich, kleiner Sonnenschein.