Geburtstagssprüche zum 6. Geburtstag

Liebe/r …(Name), jetzt bist Du sechs,
und das ganz ohne Hexerei,
darum wollen wir Dir gratulieren,
und das mit ganz viel Feierei!

Mein liebes Patenkind,
heute feiern wir Deinen 6. Geburtstag! Das finde ich total klasse! Bestimmt hast Du Dich auf diesen tollen Tag besonders gefreut, denn mit 6 Jahren ist man kein kleines Kindergartenkind mehr! Dieses Kapitel ist nun abgeschlossen und ein neues beginnt: die Schulzeit! Bald wirst du Rechnen, Schreiben und Lesen können und jeden Tag etwas Neues lernen. Glaub mir: Das wird eine tolle und ganz besonders spannende Zeit! Falls Du mal Hilfe brauchst, dann werden nicht nur Mama und Papa, sondern auch ich für Dich da sein - versprochen!
Ich wünsche Dir für dieses besondere Lebensjahr alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg!
Mit ganz viel Liebe
Dein/e Patenonkel/Patentante ...

Hey Prinzessin!
Endlich ist es soweit: Du hast Geburtstag! 6 Jahre wirst Du heute, also wollen wir Dich 6 Mal hochleben lassen und Dir ein richtig schönes Fest bereiten. Genieße diesen tollen Tag und bleib weiterhin ein so liebes und fröhliches Mädchen!
Alles Liebe und Gute wünscht Dir ...

So schnell ist wieder die Zeit vergangen,
als wären wir in ihr gefangen.
Nun wirst Du heute schon 6 Jahre,
ich sehe Dich noch ohne Haare,
ohne Zähne kamst Du an
vor 6 Jahren irgendwann.
Und nun bist Du so groß geworden
und ob im Süden oder Norden
wünsche wir zum Wiegenfeste
Dir von Herzen nur das Beste.

Ab Deinem Geburtstag heute, also mit 6 Jahren,
kannst Du mehr Dinge als zuvor erfahren,
denn jetzt bist Du schon ganz groß und schlau
und weißt über vieles Bescheid, ganz genau,
sodass Dir niemand mehr etwas vormachen kann,
also glaube immer ganz fest daran,
dass Du immer klüger wirst mit jedem Jahr:
So ein Leben ist einfach wunderbar!

Weißt Du eigentlich, dass die sechs eine besondere Bedeutung hat?
Das steht nämlich auf einem wichtigen Blatt:
Mit 6 bist Du alt genug, in die Schule zu gehen,
und lustige Filme im Kino zu sehen.
Außerdem ist die 6 sowieso einfach toll,
darum gratulieren wir und finden Dich wundervoll!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag wünsche ich dem süßesten Mädchen des ganzen Kindergartens! Ich hoffe, dass du diesen tollen Tag für immer positiv in Erinnerung behältst.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an den coolsten Jungen der Straße. Viel Spaß mit deinen Freunden!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume und Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen oder bereits wahr geworden sind.

Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind und du fantastische Geschenke bekommen hast.

Endlich wirst du 6 Jahre und kommst bald in die Schule! Ich drücke dir für diese neue Herausforderung ganz fest die Daumen. Jetzt feiere nochmals ausgiebig!

6 Kerzen auf der Geburtstagstorte
sagen mehr als tausend Worte!
Unser/Uns´re ... wird nun bald zur Schule geh´n
und viele neue Dinge seh´n!
Wir wünschen Dir ein tolles 6. Lebensjahr,
voller Spaß und Freude - das ist mal klar!

Ich kann gar nicht glauben, dass du heute schon 6 Jahre alt wirst. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und möchte dir sagen, dass ich total stolz auf dich bin!

Mit 6 Jahren sollte jedes Mädchen das Recht auf ein eigenes Pony haben! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mit 6 Jahren bist Du zwar noch ein Kind,
aber klüger und größer, als es Kleinere sind,
darum sind wir heute zum Gratulieren da:
Herzlichen Glückwunsch und Hurra!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag! Jetzt kommst du in die Schule - dort wirst du bestimmte genauso viel Spaß haben wie bisher.

Alle Liebe zum 6. Geburtstag wünscht dir deine Oma. Leider kann ich heute nicht mit dir feiern, werde das aber ganz schnell nachholen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Ehrentag!

Zum 6. Geburtstag schicke ich meiner kleinen Prinzessin einen ganz lieben Geburtstagsgruß und wünsche dir viel Spaß mit deinen Freundinnen!