Geburtstagssprüche zum 5. Geburtstag

Liebe/r …(Name), wir wünschen Dir alles Gute
zum Geburtstag, und viel Glück nicht vergessen,
außerdem Gesundheit, schöne Geschenke
und natürlich leckeren Kuchen zum Essen!

Zum 5. Geburtstag ganz viel Glück,
dass du groß und stark wirst Stück für Stück
und nie vergisst, was wirklich zählt.
Nämlich das Beste auf der ganzen Welt,
ist nicht schönes Spielzeug oder Geld,
sondern liebe Menschen um dich rum,
die keinen Fehler nehmen krumm,
die dich knuddeln und auch herzen,
die dich trösten, hast du Schmerzen.
Drum, lieber ……… wünschen wir
das allerbeste zum Geburtstag dir.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag. Ich wünsche dir riesengroße Geschenke und viel Spaß mit deinen Freunden. Genieße den Tag und mach viele Fotos, so dass ich später sehen kann, wie ihr gefeiert habt.

Entschuldigung, ich muss hier rein!
Junger Mann, Sie müssen’s sein.
Ich habe ein Paket für Sie,
So beeilt hab ich mich nie.
Denn mir sagten alle Leute,
Dass es sein muss, und zwar heute.
Nehmen Sie es bitte an
Alles Gute, junger Mann!

Ich bin mir sicher, dass du später Fußballprofi oder Bundespräsident wirst, denn du bist ein ganz außergewöhnlicher Junge, der sicher außergewöhnliches erreichen wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich denke, dass jeder Junge mit fünf Jahren seinen eigenen Hund haben sollte, oder? Jetzt müssen wir nur noch Mama und Papa davon überzeugen...

Auch wenn du heute 5 Jahre alt wirst, wirst du immer mein kleiner Schatz bleiben. In ein paar Jahren wirst du das zwar nicht mehr gerne hören, aber es ist trotzdem so! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Warum sind wir alle hier?
Wegen einem Riesentier?
Wegen einem Riesenkuchen?
Müssen wir hier etwas suchen?
Nein, wir warten lange schon
Auf die wichtigste Person!
Ja, für Dich, genau genommen
Wollten wir zusammenkommen
Denn fünf Jahre wirst Du heute
Deshalb auch die ganzen Leute
Deshalb auch der Riesenkuchen!
Und Geschenke? Musst Du suchen!

Noch ein Jahr und es geht in die Schule... freust du dich schon? Bis dahin hab einfach noch so viel Spaß wie möglich! Happy Birthday!

Hoch sollst du leben,
liebes Geburtstagskind,
in die Schule streben,
das willst Du nun geschwind.
Mit 5 bist Du schon ganz schön groß,
da geht das Leben so richtig los!
Wir wünschen Dir ein supertolles Jahr,
mit viel Glück und Freude - das ist doch klar!

Zum 5. Wiegenfeste wünsche ich nur das Beste! Ich schicke dir einen ganz herzlichen Gruß und wünsche dir viele schöne Geschenke!

Ich möchte dir sagen, dass ich besonders stolz auf dich bin, weil du ein ganz besonderes Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mit 5 Jahren kann man dich jetzt "großer Junge" nennen, oder? Ich wünsche dir einen tollen Tag und eine unvergesslich schöne Geburtstagsfeier.

Zum 5. Geburtstag wünsche ich meiner kleinen Prinzessin, dass alle ihre Wünsche und Träume für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen werden!

Meine liebe, süße Prinzessin,
heute ist Dein 5. Geburtstag - was für eine Freude! Jetzt gehörst Du im Kindergarten schon zu den "großen" Vorschulkindern und wirst jeden Tag noch mehr Neues lernen und herausfinden! Freue dich auf diese spannende Zeit und sei nicht traurig, wenn mal etwas nicht so gut klappt. Mit ein wenig Geduld und mit der Hilfe Deiner Erzieher, Deiner Freunde und Deiner Familie kriegst Du das schon hin. Auch ich werde immer für Dich da sein, wenn Du mich brauchst - versprochen!
Alles Liebe, viel Glück und Sonnenschein wünscht Dir Dein/e ...

Heute sind’s genau fünf Jahre
Seitdem Du geboren bist.
Seitdem machst Du alle glücklich
Weil Du uns jeden Tag versüßt.
Und die Zeit vergeht ratzfatz!
Zum Geburtstag, kleiner Spatz!

Liebe/r ...,
5 Jahre wirst Du heute alt,
das lässt hier wirklich keinen kalt!
Eine große Feier soll nun starten,
ich wette, Du kannst es kaum erwarten!
Das wird bestimmt ein toller Tag,
mit allem, was Du besonders magst.
Hab viel Freude und viel Spaß
und gib beim Feiern richtig Gas!
Das wünscht Dir
Dein/e ...

Was auch immer Ihr Ziel im Leben ist, auch wenn es Süßigkeiten für immer zu essen, Sie sind jetzt 5 Jahre näher an die Nachfolge, so glücklich sein, freuen! Es ist dein Geburtstag! Und ich wünschte wirklich, dass dieser Tag das beste deines Lebens sein wird.