Drucken
Zugriffe: 139

Geburtstagssprüche zum 3. Geburtstag

Ich bin mir noch nicht sicher, ob du Fußballprofi oder Astronaut wirst, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderer Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Ich finde, dass jedes dreijährige Mädchen ihr eigenes Pony haben sollte - oder Mama und Papa? Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Dieses Bild stellt einen grünen Orden da, der zum 3. Geburtstag verliehen werden kann. Es ist eine Möglichkeit, dieses Bild auszudrucken und als Orden für die Kinder am Kindergeburtstag zu verwenden. Oder man verleiht diesen Orden nur dem Geburtstagskind, das ihn den ganzen Tag stolz trägt.

Ich wünsche dir zum .3 Geburtstag einen tollen Tag mit all deinen Lieben Verwandten und den leckersten Kuchen, den du je gegessen hast.

Ich weiß nicht, ob du Pilot oder Hirnchirurg wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes Kind bist. Ich wünsche dir alles Liebe zum 3. Geburtstag.

Ich weiß noch nicht, ob du Profifußballer oder Astronaut wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderer Junge bist, der alles im Leben erreichen kann, was er sich vornimmt. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Jeder Jung sollte zum 3. Geburtstag einen eigenen Hund besitzen, oder? Vielleicht können wir Mama und Papa zumindest zu einer Schildkröte überreden...

Schicken Sie einen Genie, um drei Geburtstag Wünsche zu gewähren. Ich hoffe, Sie wachsen bis zu einer freundlichen Person. Sie würden mich noch nicht verstehen, so werde ich nicht sagen, dass viel. 3. Happy Birthday, Kid!

Für unseren kleinen Engel!
Wir können uns noch ganz genau an den Tag erinnern, an dem Du geboren wurdest. Das war vor genau 3 Jahren! Irgendwie ist seitdem alles anders. Die Sonne scheint heller, die Vögel zwitschern lauter, der Himmel strahlt blauer und unser Herz schlägt stärker - für Dich! Seitdem Du da bist, ist unser Leben so viel schöner, spannender und fröhlicher geworden! Du bist unser größtes Wunder und wir haben dich ganz, ganz doll lieb! Mit Deinem 3. Geburtstag fängt eine ganz besonders aufregende Zeit an. Hab nur Mut und gehe Deinen Weg weiterhin so tatkräftig und unbeschwert. Wir helfen Dir dabei und werden immer für Dich da sein - versprochen!!!
Mit all unserer Liebe
Mama und Papa

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag für meinen kleine Goldschatz. Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und eine lustige Feier mit deinen Freunden aus dem Kindergarten.

Mit 1 warst Du noch winzig klein
und konntest nicht ohne Mama und Papa sein.
Mit 2 sah das ganz anders aus,
da ranntest Du schon durch das Haus.
Nun mit 3 geht´s munter weiter,
kletterst höher auf die Lebensleiter.
Entdeckst jeden Tag neue Sachen,
die das Leben bunter machen.
Wir wünschen Dir, dass Du viel Schönes erlebst
und fröhlich durch das Leben gehst.
Mit den liebsten Grüßen zu Deinem 3. Geburtstag
Dein/e ...

Liebe/r …(Name), jetzt bist Du drei Jahre alt,
das lässt uns alle überhaupt nicht kalt,
denn heute sind wir besonders froh
und feiern Deinen Geburtstag sowieso!

Mein kleines Kind, mein Lieblings-Grand Kid, gut … Du bist mein Favorit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vergessen Sie nicht, ihren alten Mann heute besuchen, habe ich eine Menge Leckereien für Sie vorbereitet. Natürlich will ich nur das beste für die besten Kinder der Welt. Herzlichen Glückwunsch wieder, Kiddo!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an die süßeste kleine Prinzessin der ganzen Welt. Ich weiß, dass du jetzt schon fast groß bist, aber für mich bleibst du für immer meine kleine Prinzessin.

Wir haben Dich heute besonders lieb,
weil Du jetzt 3 Jahre alt bist,
und wenn es Dich nicht geben würde,
hätten wir Dich ganz schön vermisst!
Dafür freuen wir uns jetzt umso mehr,
weil wir Dich so gerne haben,
und üben den ganzen Tag mit Dir
Purzelbäume und Topfschlagen!

Herzlichen Glückwunsch kleine/r Prinzessin/Prinz!
Wir wünschen Dir zu Deinem 3. Geburtstag alles Gute und ganz viel Glück, außerdem viel Sonnenschein, eine Schar netter Gäste und einen großen Haufen Geschenke! Wir hoffen, Du darfst heute so viel Geburtstagskuchen essen, wie Du magst und so lange feiern, bis Du hundemüde ins Bett fällst. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir diesen schönen Tag mit Dir verleben dürfen.
Deine ....

Zum 3. Geburtstag wünsche ich meinem kleinen Schatz alle Geschenke die dir gewünscht hast und eine tolle Kindergeburtstagsfeier!

Ich wünsche alles Liebe zum Geburtstag eures kleinen Sohnes. Ich bin mir sicher, er wird euch noch viele weitere Jahre Glück und Erfolg bringen.