Geburtstagswünsche zum 9. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für unseren Schatz wünschen dir Oma und Opa von ganzem Herzen. Du wirst so schnell groß - noch ein paar Jahre und du hast uns in Bezug auf die Körpergröße überholt!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und eine tolle Geburtstagsfeier mit deinen Freundinnen!

Kleiner Spatz jetzt ist’s soweit,
die Gäste stehen schon bereit,
Dein Geburtstag kann nun starten,
die Gäste müssen nicht mehr warten.
Du wirst 9 und alle singen,
wollen Dir Geschenke bringen.
Viel Glück, viel Spaß und Sonne im Herzen,
blas nun aus die vielen Kerzen!

Vor 9 Jahren habe ich dich gehalten, als du getauft wurdest. Jetzt kann ich dich kaum noch hochheben, so groß bist du geworden. Mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Ich weiß noch nicht, ob du Astronaut oder Profifußballer wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 9-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schrei es in die Welt, heute ist Dein Geburtstag,
Deine Freunde kommen, weil dich jeder mag.
Neun Kerzen auf deinem Kuchen,
alle werden Dich besuchen.
Puste sie aus,
singe laut und wir machen ein Lied daraus.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag meiner kleinen Prinzessin. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und viel Spaß mit deinen Freundinnen auf deiner Geburtstagsfeier!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann und ich hoffe, dass wir beide noch viele Geburtstage gemeinsam feiern werden.

Ich weiß nicht, ob du Tierarzt oder Astrophysiker wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 9-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag! Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und eine fantastische Party mit deinen Freunden!

Ich weiß nicht, was du dir wünscht, wenn du die 9 Kerzen auf deiner Geburtstagstorte auspustest, aber ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden. Happy Birthday.

Heute ist „Name“s großer Tag
Denn heute wird „er/sie“ bärenstark
Heute gibt ein tolles Kinderfeste
Nur für Dich, das allerbeste
Alle freuen sich mit Dir
Darum sind sie alle hier
Happy Birthday großer Schatz
In meinem Herz ist immer Platz

Heute wirst du 9 Jahre und startest auf deine zehnte Reise um die Sonne. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf diesem Weg.

Heute wird du schon 9 Jahre alt - die Zeit vergeht so schnell, aber du wirst immer Omas Liebling bleiben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wie schön, dass Du Geburtstag hast
Wir hätten sonst ganz viel verpasst
Eine tolle Party soll es geben
Das hat man nicht so oft im Leben
Süßigkeiten nach Herzenslust
Auch Spiele, hast Du das gewusst
Das macht ganz viel Spaß und Freude allen Gästen
Das kannst du doch gleich mal testen

Ich freue mich schon sehr auf deine Geburtstagsfeier. Vorher möchte ich dir aber alles Liebe zum 9. Geburtstag wünschen.

Heute beginnt dein 9. Lebensjahr,
dies verrät dir, die rote Schleife im Haar.
Bezaubernd wie am ersten Tag,
feiern wir heute deinen Geburtstag.

Ich wünsche der kleinen Prinzessin zum 9. Geburtstag ganz viel Spaß mit ihren Freundinnen, viele tolle Geschenke und Erfolg und gute Noten in der Schule.