Geburtstagswünsche zum 8. Geburtstag

Mit dem 8. bist du in der Blüte deiner Zeit,
so jung und süß, für`s Leben schon bereit.
Drum genieße es, alles Gute dir,
ein Geschenk mit noch nem Kuss von mir!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! wir möchten dir sagen. dass wir unheimlich stolz auf dich sind. Wir wünschen dir einen tollen Tag mit deinen Freundinnen.

Lecker Kuchen mit Besteck,
ein tolles Geschenk im Gepäck.
Das alles heute nur für dich,
alles Gute dir und bleibe frisch.

Ob du Fußballprofi oder der nächste Bundeskanzler wirst - du bist ein ganz besonderer Junge, der alles schaffen kann. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!

Unser kleiner König hat Geburtstag!
Das ist super-duper-cool und muss unbedingt gefeiert werden! Lass uns heute also ordentlich auf den Putz hauen und Deinen 8. Geburtstag unvergesslich machen. Mal sehen, ob wir das gemeinsam mit den anderen Gästen schaffen. Wink Ich freue mich auf jeden Fall darauf und sage: Herzlichen Glückwunsch, mein Großer!

Herzlichen Glückwunsch und meine Gratulation. Ich möchte dich wissen lassen, dass ich als Mutter super stolz darauf bin eine so wundervolle Tochter wie dich zu haben. Du bist wirklich ein ganz besonderes, kleines Mädchen.

Liebe/r ...,
8 Jahre bist Du heute geworden!!! Wie cool ist das denn?! Gerade warst Du noch im Kindergarten und nun bist Du schon ein so großes Schulkind, das Lesen, Rechnen und Schreiben kann. Das ist total irre! Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein megastarkes 8. Lebensjahr, vollgestopft mit vielen tollen Abenteuern und schönen Erlebnissen. Bleib so wie Du bist und hab weiterhin viel Spaß bei allem, was Du tust! Happy Birthday!

Zum 8. Geburtstag schicke ich dir 8 Knuddel und wünsche dir fantastische Geschenke, eine unvergesslich schöne Kindergeburtstagsfeier und viele tolle Erlebnisse mit deiner Familie und deinen Freundinnen.

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Ich finde, dass jedes Mädchen mit 8 Jahren ihr eigenes Pony verdient hat, oder Mama und Papa?

Astronautin oder Tierärztin - was auch immer du machen möchtest - du kannst es schaffen, denn du bist ein tolles Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ein besonderer Tag nur für Dich
und es wartet der Geburtstagstisch.
Geschenke zum 8., die Dir Spaß bereiten
und viele schöne Kleinigkeiten.
Ein neues Spiel und Lego-Steine,
und ein Umschlag mit vielen Scheinen,
den haben Oma und Opa für Dich mitgebracht,
die haben ganz fest an Dich gedacht.
Deine großen und kleinen Gäste sind schon da,
die wollen mit Dir feiern,
das ist doch klar.
Nun wird gefeiert, gescherzt und gelacht
und jede Menge Unsinn gemacht.

Denke an das, was noch kommt in deinem Leben und freue dich darauf. Bis zum heutigen Tag hast du schon vieles erlebt. Schöne Sachen und nicht so schöne Sachen, doch aus den Erfahrungen lernt man, sie machen einen stark.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Lass dich feiern, hurra hurra.
Es ist soweit, er ist endlich da.
Der achte Geburtstag mein Kind,
lass dich abknutschen ganz geschwind.
Wie toll, dass du geboren bist,
herzlich Glückwunsch an diesem Tag,
der ganz besonders ist!

Juhu, jippie, hipp hipp, hurra!
Endlich ist dein achter Geburtstag da.
Den feiern wir heute gebührend und laut,
mit Gesellschaft, Geschenken und Kuchen im Bauch.

Heute bist Du endlich acht,
hättest Du Dir das gedacht,
dass wir alle zu Dir fahren,
und gratulieren zu Deinen 8 Jahren?
Jedenfalls sind wir jetzt hier,
und wir gratulieren Dir!

Liebe/r …(Name), Dein 8. Geburtstag ist ein Punkt,
an dem ich einmal etwas sagen muss:
Du bist nämlich ein ganz tolles Kind,
also gebe ich Dir einen dicken Kuss!

Heute, liebe/r …(Name), wirst Du 8,
und das hast Du Dir gut ausgedacht,
denn heute sind wir alle hier
und feiern stundenlang mit Dir.
Erst heute Abend oder Nacht,
wenn der Tag herumgebracht,
werden wir nach Hause gehen,
und Dich aber bald wiedersehen!

Ich weiß ja nicht, ob du Bundespräsidentin oder Astronautin werden möchtest, aber ich weiß, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst. du bist die klügste und cleverste 8-jährige die ich kenne. Happy Birthday!