Geburtstagswünsche zum 6. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und natürlich unheimliche viele und große Geschenke!

Ich wünsche der kleinen Prinzessin einen ganz tollen 6. Geburtstag und eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit allen Freundinnen. Hoch soll sie leben!

Ich möchte dir zu deinem 6. Geburtstag sagen, dass ich besonders stolz auf dich bin und schicke dir ganz herzliche Glückwünsche.

Zum 6. Geburtstag wünsche ich meine kleinen Prinzessin alles Glück dieser Welt und einen schönen Ehrentag im Kreis deiner Familie.

Liebe/r ...,
der 6. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes! Denn mit 6 Jahren werden aus Kindergartenkindern plötzlich Schulkinder! Auch Du wirst im Sommer mit dem Abenteuer Schule starten. Hierfür wünschen wir Dir ganz viel Glück und vor allem jede Menge Spaß! Doch nun sollst du erst einmal einen schönen Geburtstag verleben. Dafür wünschen wir Dir von Herzen alles Liebe und Gute! Bleib ein so liebes und aufgewecktes Kind und mach uns weiterhin so viel Freude.
Dein/e Tante/Onkel ...

Ich kann es kaum glauben,
doch ist es wohl wahr,
unser Kleiner wird schon 6 Jahr.
Ich singe ein Lied zu diesem Tage,
und stelle Dir nun hier die Frage,
bist Du bereit in der Schule zu sitzen,
bei Hausaufgaben auch mal zu schwitzen?
Freust Du Dich auf ein neues Leben?
Denn dieses hat Dir noch so viel zu geben.
Alles gute wünsche ich heute,
ebenso herzlich wie alle Leute.

Ich weiß noch nicht, ob du Tierärztin, Astrophysikerin oder die nächste Bundeskanzlerin wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt das süßeste Mädchen der Welt bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag - du bist jetzt ein Jahr älter und ein Jahr cooler! Ich wünsche dir weitere 365 Tage voller Spaß!

Liebe/r …(Name), mit 6 kannst Du ganz viel machen,
schöne und spannende Abenteuersachen,
darum kommen wir heute zum Gratulieren
und wünschen Dir viel Spaß beim Experimentieren!
Mit 5 warst Du für manche Dinge noch zu jung,
dabei hattest Du schon ausreichend Schwung,
jetzt bist Du aber alt genug,
und außerdem auch ziemlich klug!
Darum wünschen wir Dir ganz viel Spaß und Freude
im neuen Lebensjahr, nicht nur heute,
und feiern Deinen Geburtstag mit Dir bis in die Nacht,
und morgen bist Du trotzdem früh wieder wach!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Prinzessin, die heute 6 Jahre alt wird! Ich finde, dass du heute eine königliche Behandlung verdient hast und wünsche dir einen ganz tollen Tag.

Ich weiß nicht, ob du Astronautin oder Tierärztin wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt ein ganz besonderes Mädchen bist. Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag!

Du bist das tollste 6-jährige Mädchen, das ich kenne. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Wiegenfeste und natürlich nur das Beste!

Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag viele tolle Geschenke und einen schönen Tag mit deinen Freundinnen, mit Oma und Opa und allen anderen Menschen, die du lieb hast.

Hui - was ist denn heute los?
Freude und Aufregung sind gar groß!
Hier startet gleich ein tolles Fest,
das alle glücklich strahlen lässt!
Doch eine Person, die strahlt ganz besonders heraus,
das bist DU - unsere kleine Zaubermaus!
6 Jahre wirst Du heute alt
und ein Schulkind, schon recht bald!
Wir wünschen Dir viel Glück und gutes Gelingen,
möge Dir das 6. Lebensjahr nur Freude bringen!

Zeit vergeht mit riesigen Schritten,
doch wir erhalten uns immer die Sitten
und feiern Deinen Ehrentag
zu dem ich Dir gratulieren mag.
Wenn man ist 6 Jahre alt
kommt man in die Schule bald.
Dort lernt man rechnen, lesen schreiben,
da willst Du sicher gerne bleiben.
Du bist unser kleiner Sonnenschein,
scheinst ständig in unsere Herzen hinein.

Hoppla – wo ist denn die Fünf geblieben?
Sag bloß, Du bist jetzt schon Sieben!
Nein, nein, dazwischen fehlt doch noch eine Zahl,
welche ist das wohl? Na rate mal!
Mensch, das ist ja wie verhext –
jetzt hab ich´s, ab heute bist Du Sechs!
Sechs Jahre, das ist ja kaum zu fassen,
so wollen wir Dich auch sechs Male hochleben lassen!

Wir, Oma und Opa lieben dich sehr,
und bewundern um so mehr,
dass du schon so ein großer Junge bist,
wie ein kleines Bäumchen in die Höhe gesprießt.
Deinen Geburtstag feiern wir heut’ mit dir
und freuen uns wirklich sehr.
Jetzt, mit 6 Jahren, kannst du sehen,
so schnell kann die Zeit vergehen,
Bald wirst du ein ABC-Schütze sein,
mit Schultüte und einem Ranzen fein.

Du bringst so viel Freude und Sonne in unserer Leben, dass ich sagen kann, dass du das Beste bist, dass uns passieren konnte. Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein Hase!