Geburtstagswünsche zum 4. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch wünschen wir Dir,
Aus diesem Anlass sind Oma und Opa heute hier.
Tolle Geschenke haben wir auch dabei,
Räume schon mal Dein Zimmer frei.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag des coolsten 4-jährigen Jungen, den ich kenne!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Wir wünschen dir viele tolle Geschenke und ganz viel Spaß!

Mit 4 Jahren sollte jeder Junge seinen eigenen Hund bekommen, oder? Ich versuche, Mama und Papa zu überreden...

Wenn Ihr Geburtstag ist super cool und eine besondere Zeit für Sie, dann jeder Wunsch, der in dieser Karte ist völlig wahr geworden! Haben Sie viel Spaß an ihrem Geburtstag

Zum 4. Geburtstag sollte jedes Mädchen ihr eigenes Pony bekommen, oder Mama und Papa? Happy Birthday!

Ich wünsche dir den tollsten 4. Geburtstag, den man sich wünschen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Hoch auf das süße Geburtstagskind,
die Haare wirbeln herum im Wind.
4 Jahre alt und doch so klein,
bald wirst du schon größer sein.

Der Clown ist da!
Habt Ihr ihn gesehen?
Die Kinder rufen “JA!”
Und wollen um ihn stehen.
Er wird den Geburtstag mit Spielen begleiten.
Am heutigen Tag sind alle aufgestanden bei Zeiten.

Regel #1: alle 4 jährigen Spaß an ihrem Geburtstag haben … und jeden anderen Tag des Jahres. Regel #2: Regel #1 nicht unterbrechen. Glücklicher 4. Geburtstag!

Ich wünsche dir zum 4. Geburtstag viele tolle Geschenke und dass dir jeder Wunsch in Erfüllung geht, den du für heute hast.

Hip, Hop, Hüfte, hurra! Vier Cheers für Sie! Glücklicher 4. Geburtstag!

Zum 4. Geburtstag schicke ich dir eine liebe Umarmung und wünsche dir riesengroße, fantastische Geschenke und einen tollen Tag mit deinen Freundinnen!

Wir gratulieren Dir herzlich zum 4. Geburtstag
und wünschen Dir alles Liebe und Gute,
heute wirst Du von uns allen umarmt,
und das mit großem Getute!

Ich weiß noch nicht, ob du Bundespräsidentin oder Tierärztin wirst, aber ich bin sicher, dass ein ganz besonderes Mädchen einen ganz besonderen Lebensweg einschlägt. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag mein Schatz!

Ich wünsche dem coolsten Jungen der ganzen Kita alles Gute zum 4. Geburtstag! Hab ganz viel Spaß und lass' dich verwöhnen!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Hole tief Lust und puste alle Kerzen auf ein mal aus. Dann darfst du dir etwas wünschen!

Zum 4. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass sich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil ich die weltbeste Enkeltochter habe! Herzlichen Glückwunsch!