Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag

Mit 18 stehen einen die Tore der Welt offen. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Schlüssel findest.

Gratulation – Du bist nun 18 Jahre alt! Zur Volljährigkeit alles Gute und viel Freude am Erwachsen sein. Das und noch vieles mehr wünschen Dir, liebe/r [Name einfügen], von ganzem Herzen …

Happy Birthday!
Von Herzen die besten Wünsche, größten Geschenke, eine wilde Party und ein Päckchen Aspirin.
Feier diesen besonderen Tag und genieße den Start in ein aufregendes Achterbahn – Leben.

Heute ist dein Tag, lang ersehnt er vor dir lag.
Aufsichtspersonen sind nun tabu, die Freiheit beginnt - juhu.
Die Kleine ist jetzt groß, wie verkraften wir das bloß?
Ab heute steuerst du dein Leben:
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig an und handelt.
Wir wünschen dir alles Glück auf deinen neuen Wegen.

Dieser Geburtstag ist ein echter Meilenstein
denn jetzt geht’s endlich los mit dem Erwachsensein.
Ich wünsch dir: Mach was draus, feire die 18 und hau rein:
genieß in vollen Zügen, was jetzt vor dir liegt ganz Allgemein!

Liebe, Glück und beruflichen Erfolg,
wünschen wir Dir zum 18. Geburtstag heut‘!
Wir wollen feiern und ausgelassen sein.
Schenkt‘ ein von der Bole, esst‘ von Kuchen und Hühnerbein!

In Deinem Alter hat man große Ziele
und auch der Wünsche gibt es viele.
Deiner inneren Stimme stets vertrau,
dann wird die Zukunft himmelblau.

Alle Lebenswege gehen mal, mal runter,
wichtig ist, man bleibt gesund und munter.
Von heute an gehörst auch Du zum Bunde
in der großen Erwachsenen-Runde
Ich wünsche Dir vor allen anderen Dingen,
dass die Zukunft Dir mag Freude bringen.

So, jetzt gehörst Du also auch zu den “Erwachsenen”… Du darfst Autofahren, so lange draußen sein, wie du möchtest, Schnaps und Zigaretten kaufen, wählen gehen, heiraten und Verträge abschließen… klingt verlockend, aber es kommt auch mehr Verantwortung auf Dich zu. Gewöhn Dich langsam ans Erwachsenenleben, lass Dir Zeit und bleib einfach so, wie Du bist – denn genau so haben wir Dich gern! Wir wünschen Dir alles Gute zu diesem spannenden Lebensabschnitt und sind immer für Dich da. Alles Liebe zum 18. Geburtstag von Mama und Papa!

Endlich 18, ach wie toll,
das Haus mit Leuten proppenvoll,
gute Musik und leckeres Essen,
hier wird getanzt und nicht gesessen.
Vor der Tür der neue Wagen,
das Geburtstagskind freut sich seit Tagen.
In dem Alter hegt es große Ziele,
auch die Wünsche sind ganz viele.
Es soll behütet sein auf diesen Wegen,
wir wünschen Gesundheit, Erfolg und Segen!

Zum 18. Geburtstag alles Gute …
Nutze wie Du kannst Dein Leben, gib Dir selber einen Sinn.
Lass es nicht im Sand verwehen, setz Dein Können zum Gewinn.
Lerne stets, um zu begreifen und verliere nie den Mut.
Bau auf Deine Fertigkeiten, Du wirst sehn Du packst es gut.
Gibt’s Verdruss trotz allem Streben, heilt doch diese Wunde schnell.
Lass’ Dir den Elan nicht nehmen, gib nie auf, komm von der Stell’!
Doch suchst Du Rat und bist betroffen, denk an zu Hause,
denn diese Tür steht immer offen.
Zum Sprung in die Volljährigkeit
wünschen wir Dir alles Glück der Welt.

Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!

Endlich 18! Für Dein Erwachsenenleben wünschen wir Dir, dass Du immer optimistisch in die Zukunft gehst und Dich nie Angst oder Zweifel begleiten.

Mit 18 geht man auf eine Wanderschaft:
– Hinaus in das Leben: Sie erfordert viel Kraft.
Für die Zukunft wünschen wir Dir nur das Beste.
– Und genieß heut‘ in vollen Zügen dies Feste!

Du bist jetzt volljährig,
drum wünsch ich Dir viel Glück und Segen,
für Deine Wahl auf all Deinen Wegen.
Ab jetzt bestimmst Du, wie es weitergeht.
Wer am Ruder sitzt, wie es um Deine Zukunft steht.
Du erlebst jetzt Deine Welt, so wie sie Dir gefällt.
Doch eines ist Deine Pflicht, vergiss Deine Liebsten nicht!

18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!

Dem Nest bist Du nun fast entwachsen,
die letzten Jahre viel gelernt,
ob Rheinland, Hamburg oder Sachsen,
bald bist Du weit von uns entfernt.
Mit 18 stehen Türen offen,
an die man manchmal gar nicht denkt,
das Beste wünschen wir und hoffen,
Dein Schicksal wird vom Glück gelenkt.

Gratulation zur Volljährigkeit! Du hast den Sprung ins Erwachsenenleben erfolgreich hinter dich gebracht! Mit den besten Wünschen zu Deinem 18. Geburtstag von …