Zugriffe: 108

Geburtstagswünsche zum 3. Geburtstag

Dein 3. Geburtstag ist heute und ich wünsche dir, dass du den ganzen Tag lächelst, weil du eine Überraschung nach der anderen bekommst. Happy Birthday!

Heute feierst du deine erste Kindergeburtstagsfeier mit Freunden. Ich hoffe, dass du einen sehr schönen Tag mit viel Spaß hast. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Liebe/r …(Name), endlich bist Du 3!
Das ist mir gar nicht einerlei,
denn ich feiere mit Dir den ganzen Tag,
weil ich Dich so gerne mag!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen der ganzen Kita. Ich wünsche dir, dass dein Schutzengel stets ein wachsames Auge auf dich hat und wenn er mal nicht hinschaut, bin ich immer für dich da.

So ein schöner Tag ist heute,
das wissen hier gar alle Leute.
Denn die ganze Kinderschar
ruft laut: Der/Die ... wird heut 3 Jahr!
Nun wird gefeiert bis es kracht
und der/der ... fröhlich lacht!

Welche Freude, welch ein Jubel,
im Hause ... herrscht heute Trubel!
Klein ... hat Geburtstag heute,
da freuen sich gar alle Leute!
3 Jahre ist unser/uns´re ... nun
und hat von jetzt an viel zu tun!
Bald darfst du nämlich - Du hast es erraten -
endlich in den Kindergarten!
Das wird bestimmt eine Riesensause,
ist es dort doch aufregender als zu Hause.
Wirst viel lernen und neue Freundschaften schließen
und ganz sicher jeden Tag genießen!
Wir wünschen Dir dabei viel Spaß,
auf geht´s Kleine/r - gibt richtig Gas!

Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß auf deiner Kindergeburtstagsfeier mit ganz viel Kuchen und noch mehr Geburtstagsgeschenken.

Du Verdienst drei Cheers. Das ist, weil du heute 3 Jahre alt bist. Hüfte, Hüfte, hurra! Hüfte, Hüfte, hurra! Hüfte, Hüfte, hurra! Glücklicher 3. Geburtstag!

Ich weiß nicht, ob du Tierärztin oder Atomphysikerin wirst, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderes kleines Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Ich bin mir nicht sicher, ob du Bundeskanzlerin oder Tierärztin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist und alles im Leben erreichen kannst, was du möchtest. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

Da du das weltbeste Enkelkind bist schicke ich dir die weltbesten Geburtstagsgrüße. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag wünscht dir deine Oma und dein Opa!

Du Future Heart Leistungsschalter, ich hoffe, du wirst heute einen wunderbaren Geburtstag haben. Ich weiß, irgendwann werden Sie eine Menge Herzen brechen mit dem charmanten Lächeln von Ihnen. Glücklicher 3. Geburtstag!

Mein liebes Enkelkind,
zu Deinem 3. Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute! Möge dein Schutzengel Dir jederzeit treu zur Seite stehen und der liebe Gott stets ein gütiges Auge auf Dich haben. Bleibe weiterhin mein kleiner Sonnenschein und bewahre Dir Deine Unbeschwertheit und Fröhlichkeit.
Dein/e Opa/Oma ...

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an meine kleine Prinzessin. Ich wünsche dir ein aufregendes 4. Lebensjahr und dass du eine tolle Feier mit deinen Freundinnen aus dem Kindergarten feierst!

Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche zum 3. Geburtstag in Erfüllung gehen und natürlich ganz viel Spaß mit deinen Freunden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meiner Lieblings-Nichte! Ich hoffe, Sie bleiben so süß und Bubbly wie eh und je. Kann nicht warten, um mit Ihnen einkaufen gehen. Viel Spass bei ihrer Party!

Na, das ist ja kaum zu fassen -
was hör ich da für tolle Sachen?!
Heute feiert ein ganz besonderes Kind
seinen 3. Geburtstag, ganz bestimmt!
Sehr lieb und niedlich soll es sein,
manchmal etwas frech, doch von Herzen rein.
Das bist doch Du - mein süßer Schatz!
Komm schnell her und hol Dir einen dicken Schmatz!

Wie schön, dass Du heute Geburtstag hast
und nichts von Deiner Feier verpasst.
Schließlich ist der 3. Geburtstag echt famos,
bist nicht mehr klein, sondern schon groß.
Wirst bald in den Kindergarten geh´n
und viele neue Sachen seh´n.
Das wird eine besonders schöne Zeit,
voller Spiel, Spaß und Heiterkeit.
Wir wünschen dir dafür nur Gutes,
sei fröhlich, frei und frohen Mutes!