Zugriffe: 12

Geburtstagssprüche zum 10. Geburtstag

Deine Verantwortlichkeiten werden zunehmen, aber auch wird deine Fähigkeit zu lernen zunehmen. Ich werde daran Freude haben, dich zu beobachten, wie du vorankommst! Viel Gesundheit und Freude für deine Zukunft! Liebe Grüße und die besten Wünsche von uns!

Hey Prinzessin!
Deine erste "0" ist da! Kaum zu glauben, dass du nun schon 10 Jahre alt bist. Ich weiß noch genau, wie es war, als ich dich das erste Mal im Arm hielt. Du warst ein so supersüßes Baby und nun bist du schon eine richtige junge Dame! Klar, dass da ein besonderes Geschenk her muss! Ich hoffe, dass ich dir damit an deinem besonderen Geburtstag eine besonders große Freude mache.
Alles Liebe,
Dein/e Patenonkel/-tante ...

Ich wünsche dir zum 10. Geburtstag viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag mit deinen Freunden.

Du bist das süßeste Kind, dass sich ein Elternteil je wünschen könnte. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre und alle wunderbaren Momente, die wir miteinander erleben werden.

Ich lasse heut für Dich allein,
zehn Luftballons gen Himmel steigen,
zehn Kerzen zünd ich Dir heut an,
zehn mal drücke ich Dich dann.
Zehn Wünsche hast Du frei bei mir,
zu Deinem 10. Geburtstag gratuliere ich Dir!

Willkommen zu einem brandneuen Kapitel ihres Lebens. Du bist nicht mehr ein Baby. Glücklich 10th Geburtstag für Sie!

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag an die süßeste Prinzessin, die man sich vorstellen kann. Hab viel Spaß!

Die erste "0" ist endlich da,
laut rufen wir Hip-Hip-Hurra!
Dann stellen wir sie zur "1" auf deine Torte,
der 10. Geburtstag ist einer der besonderen Sorte!
Wir wünschen dir zu diesem Ehrentag,
dass dein Schutzengel dich nie verlassen mag.
Außerdem viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein,
möge das 10 Lebensjahr für dich ein reiner Segen sein!

Welcher Unterschied ein Jahr macht! Ich bin überzeugt, dass es sich gerade etwas anders und ungewohnt anfühlt, 10 Jahre alt zu sein, als es bei den vorherigen Geburtstagen war. Wachse, gedeihe und bleibe so wie du bist!

Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben,
wo ist nur die Zeit geblieben?
Jetzt bist Du zehn, ganz stolz und groß,
dann werd ich dies mal ganz schnell los:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag!

Der 10. Geburtstag ist schon grandios,
die nächste Zeit wird spannend und famos!
Bald sagst du der Grundschule "Auf Wiedersehen",
wirst immer mehr auf eigenen Beinen stehen.
Ein Leben voller Abenteuer und jeder Menge Spaß.
das wartet auf dich - also gib ordentlich Gas!
Herzlichen Glückwunsch
Dein/e ...

Lass Dich feiern heut an Deinem Ehrentag,
ein jeder Dir nur das Beste wünschen mag!
10 Kerzen brennen nun auf Deinem Kuchen,
er ist bestimmt ganz süß, Du musst ihn nur versuchen!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag!

Zum 10. Geburtstag wünsche ich dir viel fantastische, riesengroße Geschenke und einen tollen Tag mit deinen Freunden auf deiner Geburtstagsfeier.

Lebendig seit einem Jahrzehnt zu sein, bedeutet, dass du nicht mehr bist nur süß und klein, sondern auch ganz toll beschenkt wirst sein!

Mein liebes Enkelkind,
zu deinem 10. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute! Möge dich der liebe Gott stets gut behüten und beschützen und dein Leben weiterhin so glücklich, froh und unbeschwert machen wie bisher.
In Liebe Dein/e Opa/Oma ...

Du bist der jüngste 10-Jährige, den ich kenne!
Aufrichtige und herzliche 10. Geburtstagswünsche von uns allen.

Willkommen im doppelten Ziffernklub. Erzähle den kleinen Kindern nicht, wie cool das ist. Wir wollen nicht, dass ihre Mamis mit dem Schreien loslegen.

Der erste große runde Geburtstag - ab heute bist du zweistellig! Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag.