Geburtstagsgrüße zum 8. Geburtstag

Happy Birthday, oh Geburtstagskind.
Der 8. heute, 9 bist du geschwind.
Doch lass uns singen und tanzen jetzt,
bis die Party aus allen Löchern fetzt!

Schau hinaus - ich glaube, dass die Schmetterlinge zu deinem 8. Geburtstag einen besonderen Tanz aufführen. Happy Birthday!

Dein Leben hat gerade erst begonnen,
und Dein 8. Geburtstag steht heut an.
Darum stoßen wir heute auf Dich an,
mit Limonade und Apfelsaft,
das ist doch klar,
Alkohol kommt später,
wenn Du alt genug dafür bist.
Solange feiern wir mit lustigen Spielen,
Geburtstagstorte und Luftballons,
mit Freunden zusammen
macht das Feiern so richtigen Spaß.

Schaffst du es, alle 8 Kerzen auf ein mal auszupusten? Wenn es gelingt, darfst du dir etwas wünschen. Aber verrate es nicht, sonst gibt es nicht in Erfüllung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe/r ...,
nun kannst Du schon zum achten Mal Deinen Geburtstag feiern! Das ist echt toll! Wir hoffen, dass dieser Tag unvergesslich schön für Dich wird. Für Dein 8. Lebensjahr wünschen wir Dir ganz viel Glück, Liebe, Freude, Erfolg, Sonnenschein und - na klar - einen ganz fleißigen Schutzengel, der Dich auf all Deinen Wegen beschützt!
Dein/e ...

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag für meine süße Prinzessin, die jetzt schon fast erwachsen ist. Ich schicke dir ein Küsschen!

Dir zum 8. wünschen möchte ich alles liebe. Dir meinen Segen mitgeben, auf all deinen Lebenswegen. Fühl dich gedrückt, ich hab dich lieb, es ist so schön, dass es dich gibt.

Zum achten Geburtstag wünsche ich dir
Gesundheit, Erfolg und ein gutes Visier
für die kleinen Dinge im Leben,
die dem Dasein die Würze geben:
Ein Sonnenuntergang, ein Regenbogen,
ein Papierboot in den nassen Wogen,
ein Lächeln oder eine klare Nacht -
das ist es, was glücklich macht.

Herzlichen Glückwunsch, kleine Prinzessin!
Zu Deinem 8. Geburtstag wünschen wir Dir alles Glück dieser Welt! Hab einen zauberschönen Tag und lass Dich von Deiner Familie und Deinen Freunden reich beschenken. Auch aus dem fernen .... hat sich ein Päckchen für Dich auf den Weg gemacht. Hoffentlich gefällt Dir, was darin steckt!
Bis bald und viele liebe Grüße
Deine ...

Liebe/r …(Name), jetzt bist Du acht,
wie hast Du das nur gemacht?
Jedenfalls wird gefeiert heute,
darum kommen viele Leute:
Familie, Freunde und natürlich Du,
denn Du gehörst als Hauptperson dazu!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag wünsche ich dir von ganzen Herzen. Mögen alle deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.

Ein weiteres Jahr ist vergangen und du bist nicht nur älter, sondern auch klüger, cooler und noch ein bisschen liebenswerter geworden. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz.

Heute - ganz pünktlich um Mitternacht,
tauschte die Sieben ihren Platz mit der Acht!
Still und heimlich hat sie sich angeschlichen
und sich gleich acht bunte Kerzen gegriffen.
Die musst Du jetzt nicht mehr lange suchen,
brennen sie doch schon auf Deinem Geburtstagskuchen!
Beim Auspusten hast Du dann einen Wunsch frei.
Wer weiß: Vielleicht werden es auch zwei oder drei?!
Was ich Dir wünsche, das ist mal klar,
ein rundum schönes 8. Lebensjahr!
Dein/e ...

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag an das süßeste kleine Mädchen der ganzen Grundschule! Viel Spaß an deinem besonderen Tag!

Schaut mal, wer hier so glücklich lacht:
Es ist uns´re/unser ..., die/der wird heut acht!
Das muss gefeiert werden - aber feste,
mit Geschenken, Torte und ´ner Menge Gäste.
Drum kommen wir schon gelaufen und rufen:
Nun aber her mit dem Geburtstagskuchen!

Du bist nun schon ein Schulkind,
und schon fast so groß,
Deine Neugier ist fast grenzenlos.
Zu Deinem Wiegenfest, dem 8.
kommen die Gäste, um mit Dir zu feiern.
Kuchen, Plätzchen, Süßigkeiten,
wir wollen Dir heute nur Freude bereiten.
Genieße deshalb diesen tollen Tag,
wir freuen uns schon auf den nächsten Geburtstag.

Zum achten Geburtstag sag ich hier:
Ich hab eine Menge Respekt vor dir!
Du wächst, du lernst, du spielst, du lachst,
ich bewundere alles, was du machst.

Liebe/r ...,
8 Kerzen leuchten auf der Geburtstagstorte,
da fehlen mir ja echt die Worte!
Bist Du tatsächlich schon ACHT?
Mensch, wie haste das denn gemacht?!
Bist scheinbar über Nacht groß geworden,
dafür verdienst Du glatt einen Orden!
Mach weiter so und wachse weiter,
steige munter hinauf die Lebensleiter.
Wir wünschen Dir dabei alles Glück dieser Welt
und gestalte Dein Leben so, wie es Dir gefällt!