Geburtstagsgrüße zum 7. Geburtstag

Liebe/r ...,
zu Deinem 7. Geburtstag wollen wir Dir mal sagen,
wie froh wir sind, Dich bei uns zu haben.
Mit Dir wird unser Leben reicher
und unsere Herzen groß und weicher.
Bist immer fröhlich, lustig, munter
und machst die Welt ein bisschen bunter.
Bleib weiter so ein Sonnenschein,
dann wird die Zukunft immer strahlend sein!
Alles Liebe von Mama und Papa

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag für meinen Sonnenschein. Ich wünsche dir den besten Kindergeburtstag aller Zeiten.

An diesem ganz besonderen Tag,
will ich Dir etwas tolles schenken!
Herzlichen Glückwunsch zum siebten Geburtstag,
ich hoffe Du wirst gern daran zurückdenken!

Das verflixte siebte Jahr,
warum es so heißt, wird schon heute klar!
Die Socken sind auf links gedreht,
das Zimmer auf dem Kopfe steht,
und an der Decke läuft ´ne Maus,
die jagt die Katze durch´s ganze Haus.
Die Kerzen werden angepustet,
anstatt zu lachen wird gehustet,
der Postbote beißt den Hund ins Bein,
der Kuchen springt in den Ofen rein.
Oma schlägt ein Rad im Garten,
und die Katze lernt Karate.
Papa fährt heut´ mit dem Dreirad
im Bärenkostüm in die Stadt.

Wow - Du bist ab heute schon sieben Jahre alt!
Dazu möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren! Ich hoffe, dass Du Dich an diesem besonderen Tag über viele liebe Gäste freuen kannst, die Dir vielleicht den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Vielleicht hat sich ja schon in meinem bunt verpackten Päckchen etwas Megasupercooles versteckt! Schau doch gleich mal nach!

Ich bin mir nicht sicher, ob du später Astronaut oder Bundespräsident wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du dir wünscht, denn du bist ein ganz besonderer Junge. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

Unsere, kleine Tochter, sie hat Geburtstag heute,
wird 7 Jahre alt, deshalb besuchen sie die Leute.
Sie geben ihr Geschenke und freuen sich mit ihr.
Mit ihnen zusammen, da freuen uns auch wir.
Wir sind Deine Eltern, wir lieben Dich so sehr.
Sind stolz auf Dich, Du Süße, geben Dich nie wieder her.

Achtung! Achtung! Der/Die kleine ... wird heute 7 Jahre alt!
Das muss unbedingt gefeiert werden - mit leckerem Kuchen und jeder Menge Geschenke!
Wir wünschen Dir einen supercoolen Tag und rufen laut: HAPPY BIRTHDAY!

Ich möchte dir sagen, dass ich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil du die tollste Enkelin der ganzen Welt bist. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen Riesenspaß an deinem Geburtstag.

Es ist schon 7 Jahre her, dass ich dich in den Händen gehalten habe, aber ich kann mich daran erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Jetzt bist du ein großer Junge, für mich bleibst du aber für immer mein Patenkind. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Zu Deinem Geburtstag kommen alle herbei:
Ein Pferd,
zwei Hunde,
drei Katzen,
vier Schildkröten,
fünf Ziegen,
sechs Meerschweinchen,
sieben Kanarienvögel.
Menschenskinder,
alle wollen mit Dir feiern!
Ich glaube, nächstes Jahr
müssen wir einen Bauernhof mieten!
Denn an Deinem Geburtstag wollen Dir alle zeigen,
dass Du etwas Besonderes bist!

Als dein Pate habe ich dir versprochen, stets auf dich aufzupassen und immer für dich da zu sein, wenn du jemanden zum Quatschen brauchst. Dieses Versprechen möchte ich zum 7. Geburtstag wiederholen. Happy Birthday!

Herzliche Glückwünsche zum 7. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag.

Du feierst gerne, doch heute gibt es einen Grund,
Dein 7. Geburtstag und der wird bunt.
Bekommst Geschenke und viele Gaben.
Bald werden auch Deine Gäste eintraben.
Sie wünschen Dir viel Glück und Spaß,
mach einfach mit, so wird das was.

Sieben Luftballons lassen wir heute steigen,
sieben Wünsche sollen sie Dir erfüllen.
und das kommende Lebensjahr,
in Glück und Freude hüllen!

Wenn ich überlege, wie ich mit sieben Jahren war,
da ist unser Kind wirklich ein Musterkind!
Lass unser Kleines niemals ein Zeugnis von mir sehen!
Lass unser Kind nie mit meinen Eltern über mich reden.
Es muss sehr viele Anteile von Dir haben,
dass es so gut geraten ist!
Alles Gute zum Geburtstag!

Heute steigt ´ne Riesensause,
beim unserem Geburtstagskind zu Hause!
... wird heute 7 Jahre alt,
das lässt nun wirklich keinen kalt!
Da wird getanzt, gesungen und gelacht,
bis die ganze Bude kracht!
Möge das ganze Jahr so für Dich sein,
voller Spaß, Freude und Sonnenschein!
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht/en Dir ...