Geburtstagsgrüße zum 6. Geburtstag

Ich kann nicht sagen, ob du später Höhlenforscherin oder Hochschulprofessorin wirst, aber ich kann schon jetzt sagen, dass dir alles gelingen wird, was du dir vornimmst, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Zum 6. Geburtstag schicke ich dir herzliche Glückwünsche. Jetzt bist du schon ein ziemlich großes Mädchen, gehst bald in die Schule und lernst Lesen und Schreiben. Ich hoffe, du liest mir diese Geburtstagskarte dann vor.

Zum 6. Geburtstag alles Gute und Liebe,
in einem Jahr bist Du sogar schon sieben!
Aber jetzt bist Du erst mal, ein ganzes Jahr,
sechs Jahre alt, und das ist wunderbar.

Mensch, das ist ja wie verhext,
statt `ner 5, steht da `ne 6!
Ist unser/uns´re ... tatsächlich schon so groß?
Na, das ist ja echt famos!
Wir wünschen Dir zum Geburtstag viel Glück
und von allem Schönen ein großes Stück!

Ich denke, dass jedes Sechsjährige ein eigenes Pony besitzen sollte, oder? Ich frage mal Mama und Papa, was sie davon halten...

Yippie – ab heute weiß es die ganze Welt,
Du feierst Deinen sechsten Geburtstag und bist heute unser Held!
Deine Geburtstags-Party wird ein echter Hit,
denn all Deine Freunde feiern kräftig mit!
Tob´ Dich aus und lass es richtig krachen,
ich wünsche Dir viel Spaß dabei und einen schönen Tag voller Lachen!

Du bist der tollste Enkel der Welt und machst mich zur stolzesten Omi der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, mein Hase.

Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und einen tollen Kindergeburtstag mit deinen Freunden.

Was ist das für ein schöner Tag,
an dem ein so liebes Kind Geburtstag hat!
6 Jahre wird unser/uns´re ... heute,
da kommen zur Feier viele Leute!
Wollen Dir gratulieren, dich reich beschenken
und Dich mit guten Wünschen bedenken.
Auch wir wünschen Dir alles Glück dieser Welt
und dass der liebe Gott seine schützenden Hände über Dich hält!

Tschüss Kindergarten - Schule, ich komme!
Das kannst Du, liebe/r ..., von nun an sagen!
Mit Deinem 6. Geburtstag beginnt ein besonders spannendes Lebensjahr. Ich wünsche Dir hierfür von Herzen ganz viel Glück und für den Schulstart viel Spaß und gutes Gelingen!

Geburtstag hast Du wirklich heute?
Das sagten nämlich mir die Leute.
Sechs Jahre wirst Du, sagen sie,
drum geh ich vor Dir auf die Knie
und drücke Dich zum Wiegenfeste
an mein Herz und wünsch das Beste.

Ach, mein liebes Enkelkind,
die Zeit verfliegt ja wie der Wind!
Schon wieder steht Dein Geburtstag an,
der 6. schon - oh Mannomann!
Bist groß geworden, hübsch und klug
und kriegst von allem Neuen nie genug!
Bewahre Dir diesen Wissensdurst,
dann hältst Du auch in der Schule stets den Kurs.
Wir wünschen Dir eine schöne und fröhliche Zeit
und dass Dein Schutzengel immer an Deiner Seite bleibt.

Jeder 6-jährige Junge sollte ein eigenes Kettcar haben, oder? Ich spreche mal mit Mama und Papa darüber... Happy Birthday!

Wir wissen noch nicht,
was du später einmal wirst
- Feuerwehrmann, Pilot oder Herzchirurg?
In jedem Fall weiß ich schon jetzt,
dass du ein ganz besonderer Junge bist.
Ich wünsche dir einen superschönen 6. Geburtstag!

Mit dem 6. Geburtstag beginnt für dich ein neuer Lebensabschnitt, den du wie die vergangenen Kinderjahre gut meistern und den Weg zum Erwachsensein in Siebenmeilenstiefeln und mit Bravour zurücklegen wirst.

Jetzt bist Du tatsächlich 6, und das ist toll,
denn der Kalender für Dein neues Lebensjahr ist schon voll:
Du kannst jetzt noch mehr Abenteuer erleben als bisher,
denn mit 6 bist Du alt genug dafür!

Als du geboren wurdest, brauchtest du Windeln. Heute, an deinem sechsten Geburtstag brauchst du eine neue Jeans (für einen Jungen) – brauchst du ein Prinzessinnenkleid (für ein Mädchen) –weil du nicht nur aus den Windeln, sondern auch aus den Kinderschuhen herausgewachsen bist.

Hallo mein Schatz! Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag einen fantastischen Tag mit deinen Freundinnen aus dem Kindergarten und dass du alle Geschenke bekommst, die du dir gewünscht hast!