Geburtstagsglückwünsche zum 9. Geburtstag

Oma und Opa wünschen dir einen ganz tollen 9. Geburtstag mit vielen schönen Geschenken und vielen lieben Grüßen von deinen Freunden. Happy Birthday!

Regen oder Sonnenschein
Dein Geburtstag naht und Du bist nicht mehr klein
Ganz tolle Sachen
Bringen Dich zum Lachen
Eine tolle Party für alle Gäste
Machen wir zu Deinem Wiegenfeste
Viele Geschenke warten auf Dich schon
Ein Geburtstagslied mit dem richtigen Ton
Singen alle Deine Gäste
Zu Deinem Wiegenfeste

Ich schicke dir zum 9. Geburtstag ganz liebe Grüße und wünsche dir die besten Geburtstagsgeschenke der ganzen Welt!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für den coolsten neunjährigen Jungen der ganzen Stadt. Hab' ganz viel Spaß!

Zum 9. Geburtstag schicke ich dir einen ganz lieben Gruß und möchte dir sagen, dass ich unheimlich stolz auf dich bin.

Feiere eine tolle Party mit all deinen Freunden. Ich komme am Sonntag zum Kuchen essen für die zweite Geburtstagsparty, ok? Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass dein Leben eine abenteuerliche Reise voller Spaß und Freude wird!

Heute rufen wir Hurra!
Denn Dein Geburtstag ist nun da.
Wir tanzen, toben und wir springen,
wollen Dir ein Liedlein singen.
Du bist nun 9 und freust Dich sehr,
es gibt Geschenke und noch mehr.
Auf dem Kuchen sind neun Kerzen,
unsere Liebe kommt von Herzen.
Drum freue Dich und feier heute,
um Dich herum nur nette Leute.

Zum 9. Geburtstag schicke ich dir viele liebe Wünsche und drücke dir die Daumen, dass du alle Geschenke bekommst, die du dir gewünscht hast!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an meinen besten Freund. Ich wünsche dir viele tolle Geburtstagsgeschenke.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an meinen kleinen Sonnenschein. Ich wünsche dir, dass du immer so toll strahlst wie heute!

Alle sollen es einfach wissen,
niemand möchte Deinen Geburtstag missen,
Du bist jetzt 9 und nicht mehr so klein,
heute wird gefeiert, so muss das sein.
Happy Birthday, liebes Geburtstagskind,
wir feiern mit Dir, weil wir Deine Freunde sind!

Happy Birthday zum 9ten, mein kleiner Schatz! Ich wünsche dir riesige Geschenke, eine noch größere Torte und unendlich viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag.

Ich möchte dir an deinem 9. Geburtstag sagen, dass ich der stolzeste Pate bin, den man sich vorstellen kann. Vielleicht habe ich auch ein kleines bisschen dazu beigetragen, dass du so groß, clever und liebenswert geworden bist.

Alles Gute zum 9. Geburtstag! Ich weiß nicht, ob du später Bundespräsident oder Astronaut wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt etwas ganz besonderes bist.

Ich möchte dir zu deinem 9. Geburtstag sagen, dass ich die stolzeste Oma auf der ganzen Welt bin, denn ich habe das tollste Enkelkind der ganzen Welt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich möchte den 9. Geburtstag nutzen, um dir zu sagen, dass du die beste Freundin bist, die man sich vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Du bist heute der König von allen,
wir sind uns sicher, dass wird Dir gefallen.
Und bist du mal in der Ferne,
da leiten Dich die Sterne.
Das achte Lebensjahr ist nun vorbei,
so zählen wir drei mal drei.
Heute beginnt das neunte Jahr,
erinnere Dich daran, wie schön es bisher war.