Geburtstagsglückwünsche zum 8. Geburtstag

Was für ein schöner Tag ist heute,
der wird ordentlich gefeiert, Leute!
Denn Leonies/Leons 8. Geburtstag ist es wert,
dass man sie/ihn besonders ehrt!
Also kommt alle her und ruft geschwind:
Hoch lebe das Geburtstagskind!

Dich lächeln zu sehen mach mich einfach nur froh. Ich bin so stolz auf dich. Ich wünsche dir einen tollen achten Geburtstag.

Es ist kaum zu glauben, dass Du heute schon 8 Jahre alt wirst. Ich wünsche dir, dass dieser Tag wunderschön wird und du ihn niemals vergessen wirst. Herzlich Glückwunsch!

Zum 8. Geburtstag der großen Prinzessin wünsche ich dir alles Gute, viel Spaß mit deinen Freunden und natürlich riesengroße Geschenke!

Es gibt einen Tag im Jahr, an dem du Geburtstagsgeschenke bekommst und deshalb wünsche ich dir, dass alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!

Geburtstag sind die Gelegenheit, den ganzen Tag Kuchen und Süßigkeiten zu essen und mit allen Freunden den Tag zu genießen. Viel Spaß zu deinem 8. Geburtstag!

Geburtstag haben ist lustig und fein
mit all deinen Freunden und vielen Leckerei’n.
Zu Kuchen sagen wir niemals nein,
und schwingen danach zur Musik das Tanzbein.
Es ist so schön zusammen zu sein,
deshalb feiern wir bis in die Nacht hinein!

Möge Gott stets seine schützende Hand über dich halten und dein Schutzengel immer ein wachsames Auge auf dich haben. Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!

Was hast Du Dir zum Geburtstag gewünscht?
Vor allem, das Du 8 wirst! Aber
das ist längst nicht alles, denn Geschenke
sind bekanntlich besser als Gelaber.
Darum bekommst Du nicht nur dieses Gedicht,
sondern viele lustige und schöne Sachen,
mit denen kannst Du nach der Feier
lauter coole und witzige Spiele machen!

Auch wenn so viel noch vor dir liegt,
du hast schon ziemlich viel erreicht.
Du bist erst acht, doch riesengroß!
Bei uns ist dank dir wirklich immer was los.

Ich bin die glücklichste Oma der Welt, denn ich habe den tollsten Enkel der Welt. Herzlichen Glückwunsch zum achten Geburtstag, mein Schatz.

Heute wirst du 8 Jahre alt, aber du wirst immer meine kleine große Prinzessin bleiben. Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz.

Ich weiß, dass du ein besonderes Mädchen bist, dass alles erreichen kann, was du möchtest. Ich bin stolz auf dich und schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem 8. Geburtstag!

Genieße den Tag und lass dich von allen Freunden und von Mama und Papa verwöhnen! Ich wünsche dir einen tollen achten Geburtstag.

Endlich bist du acht, dein großer Tag ist da,
jetzt bist du fast schon groß und stark -
und nichts wird mehr so sein wie war.
Los, lade Familie und Freunde ein!
Denn mir fällt wirklich nichts Besseres ein
als zusammen essen, lachen und glücklich sein.

Ich weiß nicht, ob du Gehirnchirurg oder Bundespräsident werden möchtest, aber ich weiß, dass du es schaffst, wenn du es willst. Herzliche Glückwünsche zu deinem 8. Geburtstag.

Dein 8. Geburtstag ist einfach cool,
denn Du bist zwar noch ein Kind,
aber Du brauchst keinen Extrastuhl,
weil Deine Beine lang genug sind,
um wie ein Großer zu gehen und sitzen,
sodass auch ein langes Kaffeetrinken,
mit vielen Gesprächen und alten Witzen,
Dich nicht bringt zum Niedersinken …

Zum 8. Geburtstag wünsche ich dir einen tollen Tag mit deinen Freundinnen, viele tolle Geschenke wie Kuscheltiere und Bastelkram. Hab ganz viel Spaß!