Geburtstagsglückwünsche zum 5. Geburtstag

Ich möchte dir zum 5. Geburtstag sagen, dass du das tollste kleine große Mädchen der ganzen Welt bist. Herzlichen Glückwunsch!

Rate mal, was mir zu Ohren gekommen ist?
Hier gibt es ein Geburtstagskind - ja ganz gewiss!
5 Jahre ist es schon geworden,
dafür kriegt es zwar keinen Orden.
Aber ein paar Geschenke soll es von mir kriegen,
doch - wo ist das Kindchen bloß geblieben?
Halt - jetzt fällt´s mir wieder ein:
DU sollst heute mein Geburtstags-Schatz sein!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag, meine kleine Prinzessin. Lass dich heute verwöhnen, als wärst du die Königin. Ich wünsche dir einen tollen Start ins sechste Lebensjahr.

Jetzt bist Du endlich 5, das wurde auch Zeit,
denn dafür bist Du schon lange bereit.
Heute kommen wir mit ganz vielen
Gästen, um mit Dir zu spielen!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen. Lass dich reich beschenken und feiere mit deinem Freunden, so dass du heute Abend müde und ausgepowert ins Bett fällst.

Liebe ...,
ich wünsche Dir zu Deinem 5. Geburtstag haufenweise Glück, eine Wagenladung voll Spaß, unendlich viel gute Laune und jede Menge Sonnenschein! Feiere heute nach Herzenslust mit Deinen Freunden und Deiner Familie und lass Dich reich beschenken.
Mit ganz vielen lieben Grüßen
Dein/e ...

Lieber ...,
vor genau 5 Jahren wurdest du geboren,
warst ein Baby mit Stupsnäschen und winzigen Ohren.
Heute bist Du schon ein richtiger kleiner Mann
und rufst: "Guck, was ich schon alles kann!"
Bald sagst Du dem Kindergarten "Auf Wiedersehen"
und wirst stolz zur Schule gehen.
Wir wünschen Dir auf all diesen Wegen,
ganz viel Glück und Gottes reichen Segen!
Dein/e ..

Du bist ein Enkel und kein Engel,
aber doch ein lieber Bengel.
Ich (wir) habe(n) dich ins Herz geschlossen
und es sehr genossen
zu sehen wie du gedeihst
als Baby noch viel schreist,
als Dreikäsehoch die ersten Schritte wagst,
dann in die Kita gehen magst
mit 5 Jahren wirst du sehen
so schnell kann’s gehen,
dass die Schule nicht mehr weit.
Ganz, ganz schnell vergeht die Zeit.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag von Oma und Opa.

Mein liebes Geburtstagskind
Komm mal her, und zwar geschwind!
Heute wollen wir hier feiern
Nicht mit bunten Ostereiern
Auch nicht mit Weihnachtsschmaus
Nur für Dich gibt es Applaus!

Es ruft die ganze Meute:
5 Jahre wird unser/uns´re ... heute!
Das ist ja wirklich kaum zu fassen,
drum wollen wir Dich hochleben lassen!
Wir wünschen Dir viel Freud´ und Glück
und haben Dich lieb bis zum Mond und wieder zurück!

Es wartet die Geburtstagstorte
Auf unsere langen Worte.
Deshalb machen wir jetzt schneller
Denn das Stück will auf den Teller
Wir wollen Dir gratulieren
Und zusammen jubilieren
Auf den Fünften, ist doch klar
Und Dein neues Lebensjahr!

Liebes Geburtstagskind,
wir alle hier gekommen sind,
um dir, dem lieben Mädchen
hier in diesem schönen Städtchen
zum 5. Geburtstagsfeste
zu wünschen nur das Allerbeste.

Heute bist Du 5, sei froh!
Jetzt bist Du endlich genau so
wie Du sein willst, nämlich groß,
also ist heute gut was los!
Bleibe möglichst lange 5,
ungefähr ein ganzes Jahr,
denn mit 5 Jahren ist Dein Leben
ganz besonders wunderbar!

Zum 5. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du der coolste Junge des Kindergarten bist. Ich bin stolz auf dich, mein Schatz. Happy Birthday.

Wir wissen noch nicht, was du später werden wirst - Astronaut, Polizist oder Baggerfahrer? Aber wir wissen schon jetzt, dass du ein ganz besonderer Junge bist. Deshalb wünsche ich dir alles Gute zu deinem 5. Geburtstag.

Ich bin der Meinung, dass jedes fünfjährige Mädchen ihr eigenes Pony haben sollte, oder? Jetzt müssen wir nur noch Mama und Papa von diesem Plan überzeugen...

Ich möchte dir sagen, dass ich ganz besonders stolz auf dich bin, denn du bist der tollste Fünfjährige, den ich kenne. Happy Birthday!

Bleib weiter unser Sonnenschein
Und lass keine Wolken rein
Bleib für immer unser Stern,
Denn wir haben Dich so gern!
In all Deinen Lebensjahren
Sollst Du immer Glück erfahren!