Geburtstagsglückwünsche zum 4. Geburtstag

Liebe Grüße an meine Nichte zum 4. Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viele Geschenke, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen besonders leckeren Geburtstagskuchen. Hab Spaß gemeinsam mit deinen Freunden und sehe der Zukunft positiv ins Auge, denn viele tolle Sachen gibt es auf Erden zu entdecken.

... ist jetzt 4 - das ist famos!
Gleich geht die tolle Feier los!
Da kommen Oma, Opa, Onkel, Tanten
und all die anderen Verwandten.
Bringen Geschenke mit und wollen Dich herzen,
auch das ein oder andere Küsschen musst Du verschmerzen.
Hoch wollen wir Dich leben lassen
und heute nichts von Dir verpassen!

Du bist nie zu alt, dir ein neues Ziel zu setzen oder neue Träume zu träumen. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.

Ich denke, dass jedes vierjährige Mädchen ein eigenes Pony haben sollte. Ich versuche mal, Mama und Papa zu überreden, oder? Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag.

Ich weiß nicht, ob du Polizist oder Architekt wirst, aber ich weiß schon jetzt, dass du ein ganz besonderer Junge bist. Alle Liebe zum 4. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch an die süßeste Prinzessin der Welt! Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und viel Spaß auf deinem 4. Geburtstag.

Sieh an, wie groß du mittlerweile schon bist. Kaum jemand hätte es für möglich gehalten, aber auch das süßeste Kind wird irgendwann erwachsen und für die Eltern heißt es loslassen. Bis dahin habe eine schöne Zeit und alles Gute zum vierten Burzeltag von Oma und Opa.

Ich wünsche Dir auch eine leckere Torte
zum Geburtstag, und lustige Spiele,
viel Spaß mit Deinen Geburtstagsgästen
und mache nicht zu viele Worte,
nur noch eins: Ich gratuliere Dir sehr,
denn das brauchst Du mit 4 noch viel, viel mehr!

Ich möchte dir zum vierten Geburtstag sagen, dass ich die stolzeste Oma der ganzen Welt bin, weil ich den tollsten Enkel der ganzen Welt habe. Happy Birthday!

Lasst uns tanzen und glücklich sein,
Unsere Tochter ist nicht mehr klein.
Mit dem 4. Geburtstag ist sie ein Kindergartenkind.
Wie die Zeit vergeht, wie die Blätter im Wind.

In diesem Jahr, ich hoffe, Ihr Geburtstag ist der beste Geburtstag, dass ein 4 Jahre alt < Boy, girl „) haben kann! Glücklicher 4. Geburtstag!

Jetzt bist du 4 Jahre alt, das ist doch toll. Sicher freust du dich schon auf alle Geschenke voll. Auch wir haben dir etwas tolles mitgebracht, uns etwas schönes für dich ausgedacht. Happy Birthday an das Geburtstagskind

Zum Geburtstag wünschen wir dir mit viel Getute alles Glück dieser Welt und alles Gute!

Liebe/r …(Name), endlich bist Du 4,
darum kommen alle heute zu Dir,
und bringen tolle Geschenke herein,
genau so soll das ja auch sein!

Heute bläst Du 4 Kerzen aus,
Meine süße, kleine Maus.
Dein Geburtstag ist so wunderbar,
Eingeladen ist eine große Kinderschar.
Wir feiern und lachen und spielen ganz viel.
Du sollst immer glücklich sein – das ist unser Ziel.

Licht die Kerzen, schneiden Sie den Kuchen, das ist ein ganz besonderes Datum. Ein wertvolles kleines Mädchen dreht vier. Hier sind Geburtstag Wünsche für jemanden, den ich bete. Glücklicher 4. Geburtstag!

Wussten Sie, dass Sie die nächsten 12 Monate erhalten, um 4 Jahre alt werden? Also, Spaß haben, schön sein und alles wird so gut wie Gold! Glücklicher 4. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Möge dein Weg zum 5. Geburtstag ein tolles Abenteuer voller toller Erlebnisse und ganz viel Spaß sein.