Alles Gute zum 8. Geburtstag

Heut ist dein Geburtstag, Kind!
Wie schön, dass wie zusammen sind.
Heute wirst du endlich acht,
und wir feiern bis es kracht!

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, mein Kind. Diesen Tag erlebt man nur einmal im ganzen, langen Jahr. Deshalb solltest du ganz viel Spaß haben und diesen ganz besonderen Anlass mit all deinen Freunden ausleben.

Ich wünsche dir zum achten Geburtstag alle Geschenke, die du dir gewünscht hast und einen superduper Tag mit deinen Freunden auf deiner Geburtstagsfeier.

Acht Jahre noch einmal zu sein
ach wie wäre das doch fein!
Und weil du dieses Glück heut hast
bin ich gerne auch dein Gast.
Und weil ich immer an alles denke
bring ich dir Kuchen und Geschenke.

Endlich ist der Tag gekommen:
Die 8 hat den Platz der 7 übernommen!
Deinen 8. Geburtstag feiern wir heute,
mit Kuchen, Geschenken und vielen netten Leuten.
Hab dabei jede Menge Spaß
und geb an Deinem Geburtstag so richtig Gas!

Liebe/r ...,
Geburtstag feiern, das ist fein,
was könnte denn noch schöner sein?!
Liebe Glückwünsche gibt es und Geschenke,
dazu lecker Kuchen und Getränke.
Du feierst heute schon Geburtstag Nummer 8
und hast Dich extra für uns fein gemacht.
Drum rufen wir nun: Hip-hip-hurra,
uns´re/unser ... wird heut 8 Jahr!

Mit 8 bist Du einerseits ziemlich groß,
und heute ist deshalb gut etwas los,
andererseits aber noch ein Kind,
sodass wir alle bei Dir sind,
um Dir Spiele und Bücher zu schenken,
damit Du weißt, dass wir an Dich denken!

Acht zu werden – das ist wunderbar,
Geburtstag ist der schönste Tag im Jahr!
Mit Geschenken, Kuchen und Musik
verwandelt sich unser Haus in eine Wunschfabrik.
Wir machen alles kunterbunt,
denn zum Feiern haben wir guten Grund!

Ich möchte dir zum 8. Geburtstag sagen, dass ich sie stolzeste Oma der ganzen Welt bin weil ich das tollste achtjährige Mädchen der ganzen Welt als meine Enkeltochter bezeichnen kann. Happy Birthday!

Ich weiß noch nicht, ob du Astronautin oder Dichterin wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes, achtjähriges Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Für unser liebes Enkelkind!
Zu Deinem 8. Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute, viel Glück und Gottes reichen Segen! Bleib ein so tolles/r Mädchen/Junge und mache Deinen Eltern und natürlich auch uns weiterhin viel Freude.
In Liebe
Oma ... und Opa ...

Komm mal schnell aus dem Bett heraus,
denn heute kommen Gäste ins Haus.
Zieh Dich an und mach Dich fein,
und dann treffen schon die ersten Gäste ein.
Heute wird gefeiert und getanzt,
dann gibt es Geschenke und Kuchen,
dann kommen Deine Freunde Dich besuchen.
Denn Dein 8. Geburtstag ist schon ein
besonderer Tag, wir feiern so,
wie Du das magst.

Aufgeregt und buntes Treiben,
so wollen wir Deinen Geburtstag einleiten.
Kuchen essen, zusammen spielen,
Geschenke empfangen, davon viele,
Dein 8. Geburtstag muss gefeiert werden,
das ist klar,
und wir kommen wieder in einem Jahr.
Bis dahin hast Du noch viel gelernt
in der Schule genau so wie im Leben.
Auch wir als Eltern und Großeltern
möchten Dir vieles auf Deinem
Lebensweg mitgeben.

Ich wünsche dir viel Spaß an deinem 8. Geburtstag, fantastische Geschenke und einen Tag voller Freude auf deinem Kindergeburtstag!

Alles Gute zum 8. Burzeltag,
heut ist`s soweit,
jeder zeigt, dass er dich mag.
Feier schön und lebe gut,
genieße das Leben, was sich auch tut.

Heute wirst du wieder ein Jahr älter. Aber du bist nicht nur älter geworden, sondern auch ein kleines bisschen erwachsener, noch cooler und noch cleverer. Alles Gute zum Geburtstag.

Jetzt wirst du schon wieder ein Jahr älter. Noch ein paar Jahre und du bist größer als ich! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!

Ich denke, dass jedes Mädchen im Alter von 8 Jahren ihr eigenes Pony besitzen sollte, findest du nicht? Ich versuche mal, Mama und Papa davon zu überzeugen...