Alles Gute zum 7. Geburtstag

Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag, dass dir in der Schule dieses Jahr alles gelingt und dass du viele neue Freundinnen findest. Happy Birthday!

Viel Spaß an Deinem 7. Geburtstag wünschen wir Dir,
und bleiben heute möglichst lange hier,
denn wir wollen Dir nicht nur gratulieren,
sondern auch mit Dir spielen und jubilieren!

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Liebe,
denn heute bist Du endlich 7!
An Deinem Geburtstag hast Du viel Spaß,
und bekommst nicht nur irgendwas,
sondern viele schöne Geschenke,
denn das heißt, dass nicht nur ich an Dich denke!

Schaffst du es, alle 7 Kerzen mit einem Atemzug auszupusten? Viel Glück dabei, denn dann darfst du dir etwas wünschen!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag. Ich wünsche dir fantastische Geschenke und einen tollen Tag mit deinen Freunden.

Mein liebes Enkelkind,
zu Deinem 7. Geburtstag wünsche ich Dir sieben Engel, die Dir immer treu zur Seite stehen:
Der erste soll Dir in der Schule helfen, der zweite soll Dich bei all Deinen Abenteuern beschützen, der dritte soll im Schlaf über Dich wachen, der vierte soll Dir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, der fünfte soll Dich trösten, wenn Du mal traurig bist, der sechste soll die Sonne immer für Dich scheinen lassen und der siebte soll Dir stets den richtigen Weg zeigen, wenn Du einmal nicht weiterweißt.
In Liebe Dein/e Oma/Opa ...

Heute bist Du ja schon sieben!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Wir wünschen Dir viel, viel Glück,
und dass Du wächst, Stück für Stück,
aber eigentlich bist Du schon groß,
und das ist einfach famos!

Heute werden Wünsche wahr,
denn unser/e ... wird 7 Jahr!
Ich finde, das ist allerhand,
hätte ich Dich doch fast nicht erkannt!
Toll hast Du Dich rausgemacht
und auch in der Schule schon sehr viel geschafft.
Mach weiter so, dann ist sonnenklar,
wird auch das siebte ein grandioses Jahr!
Happy Birthday
Dein/e ...

Ich schicke dir zu diesem siebten Geburtstag meine allerliebsten Geburtstagsgrüße und natürlich ein Geschenk. Happy Birthday!

Heut wirst Du sieben Jahre alt,
und wir freuen uns für Dich!
Nun wünsch Dir was und lösch die Kerzen,
wir gratulieren Dir von ganzem Herzen!

Sieben. Das ist drei plus vier.
Oder sechs plus eins.
und wer das rechnen kann,
der ist bestimmt schon in der Schule.
Und da ist man nämlich schon, mit sieben!
Happy Birthday!

Mit 7 bist Du ganz schön groß
und heute ist hier gut was los,
denn Dein Geburtstag ist jetzt dran,
darum kommen viele Gäste an,
um zu feiern und Geschenke zu bringen,
dieser Tag wird einfach toll gelingen!

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag ans das süßeste Patenkind der ganzen Welt. Ich wünsche fantastische Geschenke und eine tolle Geburtstagsparty.

Herzlichen Glückwunsch zum 7ten Geburtstag. Ich weiß nicht, ob Du Arzt, Astronaut oder Fußballprofi wirst, aber ich weiß, dass du etwas ganz besonderes bist.

Mein lieber, kleiner Schatz, Du hast heute Geburtstag,
7 Jahre bist Du nun, die Zeit, die vor Dir lag,
hast Du sehr gut gemeistert, bist eine Persönlichkeit.
Du bist nun für das Leben gewappnet und bereit.
Gehst nun oft eigene Wege,
bist munter und auch rege.

Zum 7. Geburtstag möchte dir deine Oma alles Glück dieser Welt wünschen. Du bist ein besonders cleveres Mädchen, deshalb wirst du die Schule mit links meistern.

Wir können gar nicht glauben,
euer Kind, das wird schon sieben.
Wie kann es sich das erlauben?
Es ist nicht ewig klein geblieben!
Euer Mäuslein geht zur Schule,
wer hätte das gedacht.
Grad eben noch ein Baby,
schon morgen Abitur.
Mit sieben ist man ganz schön groß
und doch noch klein genug.
Es dürfte auch nicht anders sein,
man ist halt noch nicht klug.
Wir feiern euer großes Kind
und freuen uns gemeinsam,
bei so vielen lieben Menschen,
ist euer kleines niemals einsam!

Liebe/r ...
heute vor genau 7 Jahren wurdest Du geboren. Wie sehr haben wir uns gefreut, als wir Dich zum ersten Mal sahen. Nun bist Du schon ein Schulkind, dass Lesen, Rechnen und Schreiben lernt und auch sonst bereits jede Menge tolle Sachen kann. Doch was Du am allerbesten kannst, dass ich uns fröhlich machen! Ohne Dich wäre unser Leben nur halb so schön! Du bist unser Engel und deshalb wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag, dass auch Du immer einen Engel an Deiner Seite hast, der Dich auf all Deinen Wegen beschützt.
In Liebe Mama und Papa