Alles Gute zum 6. Geburtstag

Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir, dass du alles bekommst, was du dir gewünscht hast. Du hast es dir auf jeden Fall verdient!

Jetzt fängt ein neues Leben an,
die Schule steht nun auch schon an.
Denn wenn man mal 6 Jahre ist
man den Kindergarten schnell vergisst.
Dann ist man schon ein großes Kind,
dem Lernen sei stetes wohl gesinnt,
damit Du irgendwann kannst sagen
jetzt muss ich wirklich niemanden mehr fragen.
Alles Gute zum Ehrentag!
Du weißt ja, dass ich Dich sehr mag.

Ich bin nicht sicher, ob du später Formel 1 Rennfahrer oder Universitätsprofessor werden möchtest, aber ich bin sicher, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst. Ich schicke dir die allerliebsten Grüße zum 6. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an den coolsten Jungen der Grundschule! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Geburtstagsfeier!

Hey Geburtstagskind,
mit 6 Jahren wird das Leben bunt,
da geht es erst so richtig rund!
Mit 6 ist man schon richtig groß
und das Abenteuer Schule geht bald los.
Jeder Tag hält eine Überraschung bereit,
hui - das wird ´ne tolle Zeit!
Hab ganz viel Spaß und bleib stets munter,
so wird Dein Leben immer bunter!
Alles Gute wünscht Dir Dein/e ...

6 Jahre wirst du heute alt und ich wünsche dir zu diesem besonderen Tag ganz viel tolle Geschenke und ganz viel Spaß mit deinen Freunden!

Unser Kleiner wird nun groß!
Lieber ...,
wir wünschen Dir zu Deinem 6. Geburtstag von Herzen alles Gute, viel Glück und - na klar - einen Riesenberg voller Geschenke! Heute dreht sich alles nur um Dich! Also feiere ordentlich und hab jede Menge Spaß!

Heute wirst du 6 Jahre und bist schon fast ein großes Mädchen! Ich wünsche dir ganz viele tolle, unglaublich große Geschenke und einen tollen Kindergeburtstag!

Deine Augen strahlen hell,
Du wirst 6 Jahre heute, gell?
Darum will ich gratulieren,
jetzt hast Du nichts mehr zu verlieren.
Starte durch und wachse weiter
bleibe stets so nett und heiter.

Liebe/r ...,
wir wünschen Dir zu Deinem 6. Geburtstag von Herzen alles Gute! Hab einen richtig tollen Tag mit Deiner Familie und all Deinen Freunden und lass Dich reich beschenken!
Mit den liebsten Grüßen

Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein kleine Prinz. Du wirst zwar jedes Jahr ein ganzes Stück größer, aber für ich bist du immer noch mein kleine Schatz.

Hip - hip- hurra!
Heute wird der/die ... 6 Jahr!
Da gibt´s bestimmt ´ne Riesenfete,
mit Geschenken und viel Knete,
mit leckerem Kuchen und bunter Prickelbrause -
man, das wird ´ne coole Sause!
Wir wünschen Dir viel Spaß dabei,
zudem viel Glück und Sonnenschein!

Vielleicht wirst du Astronaut, vielleicht auch Gehirnchirurg, in jedem Fall bist du schon jetzt ein ganz besondere Junge. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem sechsten Geburtstag und dass alle deine Träume und Wünsche im nächsten Lebensjahr für dich in Erfüllung gehen werden.

Was hab´ ich da gehört? Na, ist das wirklich wahr?
Mein/e kleine/r …. wird tatsächlich schon sechs Jahr!
Das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit,
darum halte ich natürlich auch eine Riesen-Überraschung für Dich bereit.
Habe heute eine Menge Spaß, mit Freunden groß und klein
und bleibe auch mit Sechs unser süßer Sonnenschein!

Kannst Du diese Zeilen lesen?
Schön ist die Kinderzeit gewesen
als man die Schulbank noch nicht drückte,
sich beim Verstecken einmal bückte,
im Sand den Kuchen hat gemacht
und mit Freunden im Garten hat gelacht.
Nun fängt der Ernst des Lebens an,
so ist es nun mal, kleiner Mann,
denn ist man erst 6 Jahre alt
ist man fast erwachsen bald.

Du bist ein Mädchen, das ist klar
und nebenbei noch wunderbar!
Sechs Jahre wirst du heute alt.
Wir feiern, dass es knallt und schallt!
Du bist ein prima Enkelkind,
ein wunderbarer Wirbelwind.
Kannst dich an Puppen zwar ergötzen,
spielst aber auch mit Autos und Klötzen.
Du kannst es glauben oder nicht,
wir sind gar nicht erpicht,
dich umzukrempeln oder zu ermahnen.
Du kannst es vielleicht schon ahnen
So wie du bist, bist du uns recht.
Du bist ein Schatz und wunderbar,
und das auch noch in 1000 Jahr!

Liebe/r ...,
als Du vor 6 Jahren geboren wurdest, war das einer der schönsten Tage in unserem Leben! Endlich waren wir Oma und Opa! Nun bist Du schon fast ein Schulkind und wirst bald viel Neues und Spannendes erleben. Wir freuen uns, dass wir Dich auch hierbei begleiten dürfen. Wenn Du Hilfe brauchst, dann frag Oma oder Opa - die sind immer für Dich da! Wir haben Dich furchtbar lieb und wünschen Dir zu Deinem Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Gottes reichen Segen!
Deine Großeltern ...