Alles Gute zum 2. Geburtstag

Egal ob 2, ob 3 oder Vier.
Für immer alles Gute wünschen wir.
Auch, wenn du hast bald schon heut`vergessen,
wollen wir uns heute im Kuchen futtern messen.
Alle sind wir hier um mit dir zu singen,
mit so vielen schönen Dingen.

Fein, Du hast Geburtstag heute,
da freuen sich schon viele Leute.
Wir sind deshalb jetzt alle hier
und wollen gratulieren Dir.
Zwei Jahre bist Du, ist es wahr?
Alles Gute im neuen Lebensjahr!

Ein liebes Kind Du bist- wie wahr,
und dass Du Freude machst ist klar.
Die Welt entdeckst Du Tag für Tag,
hältst Deine Eltern stets auf Trab.
Sprünge willst Du große machen,
bringst uns dadurch oft zum Lachen.
Zwei Jahre wirst Du heute sein
und ladest uns zur Party ein.
Nun ist zum Feiern uns zumute,
zum Geburtstag alles Gute!

Zum 2. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass ich unheimlich stolz auf dich bin, weil du so ein cleveres kleines Mädchen bist. Happy Birthday!

Sieh an, sieh an kleine Maus.
Heute siehst du schon viel älter aus.
2 Jahre alt bist schon du,
wahnsinn wie das geschieht im Nu.
Wir alle dir Happy Birthday möchten sagen,
dich umarmen und auf Händen tragen.

Heute wirst du 2 Jahre alt und viel große Abenteuer warten noch auf dich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

Unser allerliebstes Patenkind haben wir schon vermisst,
wir alle wissen wie gut gelaunt du jeden Tag bist.
Zum 2. mein kleiner Schatz alles Gute wünsche ich nur,
immer bin ich für dich da, ich gebe dir meinen Schwur!

Wer hätte dies gestern noch gedacht,
heute bist du mit einer 2 im Petto aufgewacht.
In dir tun sich bald auf schon große Träume,
so groß, dass es hierfür gibt fast keine Räume.
Doch ja, du kannst im Leben alles schaffen,
hierfür muss man sich nur mal aufraffen.
Bürgermeister oder Arzt kannst du werden,
gutes vollbringen im Himmel und auf Erden.
Jetzt möchten wir noch die richtigen Worte suchen,
Alles Gute zum Kindergeburtstag noch verbuchen.

Heute wirst du 2 Jahre und bist schon wieder ein kleines Stückchen gewachsen. Wenn das so weiter geht, wirst du noch größer als Mama und Papa! Happy Birthday!

Unserem lieben Enkelkind ... wünschen wir zu seinem 2. Geburtstag alles Liebe, viel Glück und Gottes reichen Segen!
Möge das Leben dir all seine kleinen und großen Wundern zeigen und nur schöne Überraschungen für dich bereithalten. Wir sind so froh, dass es dich gibt und freuen uns, dich wachsen und gedeihen zu sehen.
Deine Großeltern ...

Ich bin die stolzeste Oma der Welt, denn ich habe die tollste Enkeltochter der ganzen Welt! Happy Birthday!

Zum 2. Geburtstag schicke ich meinem Schatz einen dicken Schmatz und wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Geburtstag.

Heute wird du schon 2 Jahre alt und bald kommst du in den Kindergarten. Ich bin sehr stolz auf dich. Happy Birthday!

Zum 2. Geburtstag alles Liebe und das größte Glück dieser Welt. Habe eine tolle Geburtstagsfeier und genieße jede Minute in deinem Leben.

Zwei Jahre bist Du,
happy birthday to you!
Glück und Liebe sollst Du haben
und ganz viele schöne Gaben!

Wer weiß, ob du Feuerwehrmann oder Astronaut wirst - sicher ist aber, dass du ein ganz besondere kleiner Mann bist. Alles Liebe zum 2. Geburtstag!

Unser/e kleine/r Prinz/Prinzessin wird heute 2 Jahre alt!
Das ist wirklich toll! Wir freuen uns, dass wir diesen schönen Tag mit dir feiern dürfen. Bleib ein so liebes/r Mädchen/Junge und mach deinen Eltern und uns weiterhin viel Freude. Wir haben dich sehr lieb und wünschen dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt!

Zum 2. Geburtstag wünsche ich dir die tollsten Geschenke aller Zeiten und dass du ganz viel Spaß beim Kuchenessen mit deiner Familie hast.