Alles Gute zum 13. Geburtstag

Mir erscheint es wie gestern,
dass Du wurdest geboren,
meine jüngste, freche Schwester,
hast’s faustdick hinter den Ohren.
Meine Schminke, die klaust Du
und trägst meine Sachen,
Du hörst mir nie zu
und hörst nie auf zu lachen.
Bist Du auch eine Klette,
ich liebe Dich sehr,
zum 13. Geburtstag alles Nette,
ich geb‘ Dich nie wieder her.

Ich wünsche dir zum 13. Geburtstag, dass dir das beste Jahr aller Zeiten bevorsteht und du deinen Traumprinzen findest.

Zum 13. Geburtstag schicken ich dir herzliche Grüße und wünsche dir viel Spaß, riesige Geschenke und ein tolles neues Lebensjahr!

Wenn man Dich anschaut,
dann kann man es leicht seh’n,
Du bist keine zwölf mehr,
sondern schon dreizehn.
Und in fünf Jahren,
es ist gar nicht mehr weit,
winkt Dir die Volljährigkeit.

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagsparty und viele tolle Geschenke!

Zum 13. Geburtstag schicke ich dir einen lieben Gruß und wünsche dir für das neue Lebensjahr, dass alle deine Träume wahr werden.

Ein Hoch auf das Geburtstagskind!
Geboren im Sommer – kein Regen, kein Wind!
Wir feiern im Freien, grillen und lachen,
Machen mit Freunden die lustigsten Sachen.
Den 13. Geburtstag feierst Du nun.
Vom Kind zum Teenager – es gibt viel zu tun!

Hast du schon einmal von der glücklichen 13 gehört? Nein? 13 ist eine Glückszahl! Deshalb herzlichen Glückwunsch!

Ein Teenager, ein Teenager,
wer hätte das gedacht,
und Teenager, das wurde er
ganz einfach über Nacht.

Ich möchte deinen Geburtstag nutzen, um dir zu danken, dass du die beste Freundin bist, die man sich vor stellen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Wir feiern diesen großen Tag
So wie es unsere Tochter mag.
Es ist ihr 13. Geburtstag nun,
Da haben wir sehr viel zu tun.
Sie möchte nicht zu Hause sein,
Viel lieber in ein Kino rein
Mit all den Freundinnen und ja,
Auch Jungs sind dieses Mal wohl da.

Vor 13 Jahr’n bist Du geboren,
der Himmel hat Dich auserkoren,
uns das Leben zu bereichern,
drum woll’n wir dich heut’ herzlich feiern.

Vor genau 13 Jahren wurdest Du geboren,
Am Tag Deiner Geburt habe ich mir geschworen,
Dass ich Dich immer lieben werde
Und Dir in jeder Situation den Rücken stärke.
Deshalb kannst Du all Deine Freunde einladen,
Dein Vater und ich werden Steaks für Euch braten.
Wir freuen uns auf die nächsten 13 Jahre,
Vielleicht haben wir dann schon graue Haare?

Zum 13. Geburtstag wünsche ich dir, dass alle deine Träume und Wünsche für das nächste Lebensjahr in Erfüllung gehen!

Wenn du alle 13 Kerzen mit einem Atemzug auspusten kannst, dann darfst du dir etwas wünschen... verrätst du mir deinen geheimen Wunsch?

Ich möchte deinen 13. Geburtstag nutzen, dir zu sagen, dass du die beste Freundin bist, die man sich vorstellen kann. Danke, dass du da bist!

Alles Gute zum 13. Geburtstag an meinen lieben Schatz, den ich hoffentlich weiterhin so nennen darf!

Ich möchte dir zum 13. Geburtstag sagen, dass du die beste Freundin der Welt bist. Happy Birthday!